|
RE: Unabhängiger Journalismus |
Beitrag Kennung: 59494
|
|
|
|
Zitat: |
Inländer hat am 23. August 2007 um 08:42 Uhr folgendes geschrieben:
Das sicherste sich eine Eigene Meinung zu bilden ist in der heutigen Zeit das Lesen verschiedener Internetzeitungen, welche zwar meist auch nicht unabhängig sind, aber unterschiedliche Interessen haben. So kann man seinen eigenen Standpunkt bilden. Im Übrigen kenne ich in meinem Bekanntenkreis keinen, der eine regelmäßige Zustellung einer Zeitung bestellt hat. Ich denke, daß diese Verlage mit ihrer Berichterstattung ihr eigenes Grab schaufeln. Es ist nur eine frage der Zeit. |
Genau, @Inländer, so mache ich das auch. Und auch ich beziehe keine Tageszeitung.
Zitat: |
Inländer hat am 23. August 2007 um 08:42 Uhr folgendes geschrieben:
Da es auch zur Freiheit gehört noch eine Anmerkung von mir. Ich hatte diese Woche ein Zitat gebracht im Thema „Mehr Geld für Parteien“ scheinbar wurde sich durch Linke Kräfte massiv darüber beschwert. Ich stelle mir allerdings die Frage warum. Wenn ich mir die Zitate von den Linken hier im Forum so ansehe, die wiederum auf die Linken Seiten verweisen hätte ich allerhand zu tun um jedes Zitat anzuzeigen. Außerdem kann ich an meinem Zitat, welches die Meinung, sagen wir einmal eines umstrittenen Mannes wiedergibt, keine Auffälligkeiten finden. Er stellt die Systemfrage genauso wie es eure Linken tun, nur mit dem unterschied, daß mein Kritiker anscheinend nicht gewünscht ist. In einem unabhängigen Diskussionskreis muss es aber auch möglich sein, dass er zu Wort kommt. |
Tja, warum ist das so ... ich habe vor einiger Zeit dieses Forum mal als "linkslastig" bezeichnet - und wurde daraufhin arg kritisiert und darauf hingewiesen, daß dieses Forum neutral, unabhängig und offen für alle sei. Hm, "Die Botschaft hör ich wohl, allein mir fehlt der Glaube" ... (Goethe)
Dieses Forum IST linkslastig, wird von den Linken dominiert, meine Meinung. Punktum.
|
|
|
|
|
|
|