![](img/style/ft-blau-hell/spacer.gif) |
Scherzerade Benutzerkonto wurde gelöscht
30.05.2007 ~ 12:39 Uhr ~ Scherzerade schreibt:
|
|
|
|
|
|
|
RE: Raucher oder Nichtraucher |
Beitrag Kennung: 49783
|
|
|
|
Donna , kannste Stolz sein.
Gestern kam gerade mein Bruder in die Klinik, mit Lungenkrebs. War immer Nichtraucher. Aber ganz klar schädlich ist es schon.
Persönlich denke ich nur oft noch schlimmer gemacht wie es schon ist. Alkehol schädlich. Fett schädlich. Ist ja auch, aber Streß und Aufregung wird in meinen Augen runtergespielt. Ob dabei nicht ein wenig Interessen auch eine Rolle spielen?
Ich hab es mal bei einer Dame erlebt. An der Arbeit war Schimmelbefall, bekam eine Lungenkrankheit. Argument des Gerichts. Keine Berufskrankheit, sowas ist auch in der Umweltluft.
Ich bezahle für die Zigarette ja gerne mehr. Würde aber begrüßen, wenn etwas vom Geld in Röntgenuntersuchungen gesteckt würde für alle, nicht nur Raucher.Weil Rauchen eine höhere Gefährdung bedeutet.
Ich möchte nicht fragen, wieviel Übergewicht haben, oder schön schädlichen Streß.Wo wieder eine Zigarette helfen kann.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|