|
Danke für den Zuspruch. klar, uns wurmt das auch wenn wir Thüringer Roster verkaufen müssen, die gebrüht sind. Es muss eben erst alles anlaufen. ZB hatten wir auch auf dem Bierwagen an der Hofwiesenbühne, wo ich häufig bin zuerst kein Wasser und kein Schwarzbier. Da wurde ben mal geschlafen. Aber jetzt bieten wir 2 Biere, 2 Weine, Sekt, 3 Schnäpse und 7 alkoholfreie Getränke. Wir haben da auch mächtig aufgestockt.
Wer zu denen gehört, die gerne Biergläser hätten, denen möchte ich nur sagen, dass es sehr sehr schwehr ist, für 6.000 Leute, die am Samstag zum Konzert, Lasershow und Feuerwerk da waren, Gläser bereitzuhalten. Wir haben schon mit den Getränken zu kämpfen, dass wir dort alles unterbringen.
Außerdem möchte ich diejenigen, denen etwas an ihrem Getränk komisch vorkommt, gleich zu uns zu kommen und nicht wenns getrunken wurde. Da können wir dsann nichts mehr machen.
Und wenn eine Schlange ist und sie merken sollten, dass wir nur die Schlange bedienen, dass stellen sie sich bitte auch dort an. Es gab am Samstag einige Wenige die meinten, dass sie sich da vordrängeln könnten. Die werden aber leider nicht bedient, egal wie lange sie schon stehen.
An anderen Bierwägen kann man freilich von allen Seiten kommen und da wo man will bestellen, aber wir haben ein System, dass so, ganz super läuft. Wenn wir von allen Seiten bedienen würden, dann wäre es das reinste Chaos und keiner würde mehr durchblicken.
Ich bitte um Ihr Verständnis und bedanke mich bei all denen, die dem Folge leisten.
mfg, der Jaspa
Dieser Beitrag wurde 3 mal bearbeitet, zum letzten Mal von JaspaJones: 24.07.2007 23:33.
|