.:. Vielen Dank an KiWi, Susi37, Nic67, Liesa44,
Jumpa, HeMu, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.
|
+ Portal-Navigation + |
|
|
|
|
|
Meta
|
FT-Nutzerin
14.340 geschriebene Beiträge
|
|
|
18.10.2013 ~ 08:09 Uhr ~ Meta schreibt:
|
|
|
|
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1219 erhaltene Danksagungen
|
|
|
Störung des Weltfriedens |
Beitrag Kennung: 658132
|
|
|
|
Ich weiß nicht ob es diesen Straftatbestand schon gibt und wenn ob er auch von UN und internationalem Gerichtshof geächtet ist und bestraft wird.
Wer in dieser Welt Sicherheit und Wohlstand möchte muß inzwischen in anderen Dimensionen denken als es heute üblich ist.
Schaut man sich diese Welt an so herrscht aus vielen Gründen überall Unzufriedenheit bis hin zum Aufruhr. Der Aufschrei nach Gerechtigkeit wird immer lauter in der Welt und die Ungerechtigkeiten treten dadurch zunehmend zutage. Flüchtlingsströme durchziehen alle Regionen und es entsteht Angst vor den Folgen wenn dadurch die sozialen ethischen und moralischen Grenzen durchbrochen werden und Regional dadurch die sozialen Verhältnisse durch Überforderung zusammenbrechen. Deshalb müßte es doch die dringendste Aufgabe einer Weltregierung sein weltweit die sozialen Verhältnisse zu stabilisieren. So wie es aussieht gibt es dabei erhebliche Schwierigkeiten, weil Extremisten ihr Unwesen in dieser Welt treiben, das geht vom Mobbing bis zum Massenmord.
Nun frage ich mich was hat man dagegen für Konzepte, denn wenn man keine Konzepte hat dann wird diese Globalisierung im Massenelend enden und der Wohlstand wird dadurch weltweit abnehmen und diese Zustände verschärfen.
Aufruhr in vielen Gegenden der Welt führen wieder zurück ins System der Nationalstaaten und werden die jetzige Globalisierung wieder beenden. Es könnte jedoch auch zu einem neuen Kolonialsystem führen, je nachdem wie aktiv die Weltpolitik und die Weltmächte dagegen angehen werden, darin liegt ihre Verantwortung, wozu auch weltweite Korruption und die dazugehörige Bandenkriminalität gehören.
Das anwachsen der weltweiten Kriminalität ist ein Anzeichen für staatliches Versagen, dabei geht es nicht so sehr um die Kriminalitätsbekämpfung sondern in erster Linie darum soziale Verhältnisse so zu verändern, so daß diese Kriminalität erst gar nicht entsteht.
|
|
|
|
|
|
|
|
| |
| |
|