|
RE: was hat dir das gebracht du held? |
Beitrag Kennung: 636863
|
|
|
|
Auch wenn jemand für Danks wenig oder keinen Gegenlohn erhält macht es diesen weder schlechter noch besser. Die eigene Leistung und das Können der Leute bleiben deshalb das Gleiche. Außerdem kann ich mir für die Danks sowieso nichts kaufen. Ich sehe es also mehr als eine kleine Spielerei an. Außerdem zeigt es, das ich Beiträge, bei welchen ich danke, auch wirklich gelesen habe. Was ich nicht lese bewerte ich auch gar nicht. Bei einigen habe ich mir ohnehin schon das Lesen abgewöhnt. Die erhalten dann auch keinen Dank von mir.
Weiterhin sagen Danks auch nicht unbedingt aus ob einer was drauf hat. Also felixed und gastli nicht zuviel drauf geben. Mir imponiert eure Meinung, welche in vielen Punktenn auch der meinen entspricht. Kleine Abweichungen, in bestimmten Punkten, halte ich auch für ganz normal. Wie ich die beiden kenne macht denen das sowieso auch nichts und es ist ihnen vielleicht auch genauso Rille wie mir.
Anders sieht es für mich aus, wenn hier zwei Personen, die rein gar nichts drauf haben, weder kluge Beiträge schreiben noch Moral und Anstand besitzen, hier sich ganz offensichtlich gegenseitig hochpuschen, das dies sogar ein Blinder mit Krückstock merkt. Es könnte so nämlich auch leicht der Eindruck entstehen das hier "braune Meinungen" besonders willkommen sind wenn diese Leute auch noch moralisch honoriert und angestachelt werden für ihre geistige Gülle die sie hier anderen anbieten.
Mir ist es also relativ egal wie es der Einzelne hier mit Danksagungen hält. Ob es das nun gibt oder nicht, die Qualität des Forums wird dadurch kaum, wenn gar nicht, in irgendeiner Weise positiv beeinflusst. Ebenso sollte man mir auch genauso überlassen wem ich hier für was danke und wem nicht, wie ich dies bei anderen auch handhabe.
Frage mich also, was das ganze mal wieder soll? Wieder mal einen neuen Streit vom Zaun brechen weil man selbst keine vernünftigen Ideen hat?
Im übrigen werd ich mich in dem Thema nicht noch mal melden, weil ich meine alles Nötige aus meiner Sicht dazu gesagt zu haben glaube.
Und, Graziella, eröffne mal lieber ein Thema welches wirklich Sinn hat. Ich glaube da tust du mehr Leuten einen Gefallen damit.
|
|
|
|
|
|
|