|
Künstlerisch wertvoll oder nicht? |
Beitrag Kennung: 630867
|
|
|
|
Ich versuche ständig an mir zu arbeiten. besonders dann, wenn einige versuchen mich irgendwo verbal anzugreifen. Das muss man tun, diese Selbstüberprüfung. Wie es jemand macht muss er selber selber wissen. Will da keinem was vorschreiben.
Ich betrachte jeden Beitrag nach seinem Wahrheitsgehalt, seiner wissenschaftlichen Korrektheit, seiner politischen Einstellung oder eben auch ob er mich persönlich anspricht oder nicht. Nicht jeder Beitrag kann, in diesem Sinne, wertvoll sein. Es obliegt doch jedem Menschen selber wie er das einschätzt und er muss das mit sich verantworten können. Ich kann und will es auch nicht, alles mit verantworten. Da streikt buchstäblich mein Gewissen und mein Vorbild-Vater "Der griße Edison" ruft wütend aus der Gruft: "So geht es nicht kleiner Edison!" Und Papis haben meistens recht.
Ihr könnt sicher sein, das ich alles was ich hier persönlich bewertet habe wirklich auch gelesen zu haben. So kommen bei mir, ganz persönlich, eben einige verdammt gut, für einige sicher zu gut weg und andere beachte ich weniger oder ignoriere auch einiges einfach, weil es sich nicht immer lohnt sich erst auf eine Diskussion einzulassen! Die kommen dannn eben verdammt schlecht weg. Dem Kritiker wird sicher aufgefallen sein das ich mit Danke sagen jetzt wesentlich sparsamer umgehe. Kann sich jeder gern in meinem Profil selbst überzeugen.
Und sicher sind wir doch alle irgendwo ein bischen auch Künstler. Der eine mehr und der andere weniger.
Bitte nur ernstgemeinte Beiträge hier einstellen. Ich möchte nicht das dieses Thema von vornherein Schund ist sondern es möge Kunst sein und bitte auch bleiben!
|
|
|
|
|
|
|