|
Adeodatus Benutzerkonto wurde gelöscht
07.08.2012 ~ 09:23 Uhr ~ Adeodatus schreibt:
|
|
|
|
|
|
|
RE: Windows 8 |
Beitrag Kennung: 577568
|
|
|
|
Also sagen wir mal so, ich habe Windows Vista auf meinem Rechner, es läuft ohne irgendwelche Macken völlig stabil. Es liegt zu einem Übergroßen Teil an den Nutzern selbst ob das System abschmiert oder nicht, vor allem dann wenn sie meinen mit ein paar Tipps aus dem Internet Startvorgänge beschleunigen zu können. Auch sehr beliebt ist den Computer aufzuräumen und Systemdaten oder ganze Ordner zu verschieben. Dann erhalte ich auch öfter mal ein paar Hilferufe aus der Verwandtschaft die dann sagen, das Sch....... Vista ist schon wieder abgestürzt. Eine goldene Regel sagt in funktionierende Systeme greift man nicht ein und verändert auch nichts, klar gibt es Sachen die ich im System auch ändere aber das betrifft das unterbinden des „nach Hause Telefonierens“, Freigaben und Updates. Ansonsten läuft Vista bei mir nun schon 4 Jahre ohne auch nur ein einziges Mal Zicken gemacht zu haben. Und was auch hilft ist nicht jede kostenlose Software die auf Zeitschriften CDs angeboten wird auf dem Rechner zu installieren denn so manche ist eben auch nur eine Testversion und kann unter umständen das stabilste System zur Arbeitsverweigerung überreden.
Was Win 8 anbelangt sollte man bedenken das es sich bei Windows 8 Release Preview um eine kostenlose Testversion handelt die noch einige Macken hat, sagt ja schon die Bezeichnung und Windows schreibt auf seiner Seite folgendes „Bitte beachten Sie: Es handelt sich bei der Windows 8 Release Preview um die Vorabversion einer Software, die sich noch in Entwicklung befindet. Sie können viele neue Funktionen ausprobieren, allerdings können auch Fehler auftreten.“
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|