|
FelixKaiser
|
FT-Nutzer
937 geschriebene Beiträge
|
|
|
09.05.2012 ~ 14:39 Uhr ~ FelixKaiser schreibt:
|
|
|
|
im Forum Thüringen seit: 04.01.2008
58 erhaltene Danksagungen
|
|
|
RE: Hahn und der runde Tisch Gera |
Beitrag Kennung: 560816
|
|
|
|
Hatten wir an anderer Stelle schon einmal erläutert, scheint hier aber jemand, der sich wie bereits erwähnt weit ins Abseits geschossen hat, willentlich zu ignorieren, ist der Hass auf die Person Vornehm denn so groß? Unter dem Deckmantel einer parteilichen Veranstaltung genießt dieses so genannte Festival auch noch besonderen Schutz was Maßnahmen seitens der Stadt erschwert. Dass es im Ordnungsamt (u.a.) Symphatisanten gibt wurde mir nun auch schon mehrfach zugetragen, wird wohl doch was dran sein, was ich erst nicht glauben konnte, weil es einfach nur traurig ist. Dass es dennoch möglich ist eine solche Veranstaltung zu verhindern hat Leipzig gezeigt, wo Sanktionen der Stadt es den Nazis so vermiest hatten, dass sie ihre Veranstaltung absagten. Solche Sanktionen hatte Vornehm vergeblich versucht durchzusetzen, mangelndes Interesse daran bei Frau Hahn will ich ihr noch nicht unterstellen, dafür kenne ich sie zu wenig, aber nach allem was ich so gehört habe stehen die Zeichen sehr ungünstig.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|