im Forum Thüringen seit: 17.02.2012
0 erhaltene Danksagungen
Seebrücke und Strand von Zinnowitz - Kurzurlaub an der Küste
Beitrag Kennung: 543302
In der Zeit vom 01.- 05.02. machte ich einen Kurzurlaub in Zinnowitz auf Usedom.
Dabei durfte natürlich der obligatorische Strandspaziergang bei ungewöhnlich kaltem Winterwetter nicht fehlen.
Weiterhin besuchte ich das Ozeaneum in Stralsund, in welchem das Fotografieren durch die dort herrschende Dunkelheit recht schwierig war (Blitzlicht war verständlicherweise untersagt) und ich mich nur auf ein Foto des großen Beckens sowie der Gorch Fock beschränken möchte:
Die Seebrücke sowie der Strand von Zinnowitz:
Die eingefrorene Gorch Fock
Das große Becken im Ozeaneum
ich hoffe,die Fotos gefallen.
mfG Steffen
Dieser Beitrag wurde 2 mal bearbeitet, zum letzten Mal von SteffenTSC: 17.02.2012 23:40.
RudiRatlos Benutzerkonto wurde gelöscht
17.02.2012 ~ 23:59 Uhr ~ RudiRatlos schreibt:
RE: Kurzurlaub an der Küste
Beitrag Kennung: 543306
Oh, noch ein Sturmjäger im FT. Herzlich willkommen und auch an dich die Bitte nach mehr Bildern dieser Qualität.
Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.