|
Wenn du es noch günstiger magst empfehle ich dir den www.onlinetvrecorder.com
Ich habe damit nur gute Erfahrungen gemacht.
15 Sendungen im Monat sind immer kostenfrei. Wer mehr möchte zahlt im Monat 0,50 € . Also wirklich ein Schnäppchen. Der Clou, wenn man die Monatsgebühr von 50 Cent gezahlt hat muss man nicht mehr unbedingt jede Sendung speichern, da alle Sendungen auf allen Kanälen sowieso automatisch aufgenommen werden. Man kann also eine verpasste Sendung auch im Nachhinein immer noch finden und herunterladen.
Dadurch, dass man X Sendungen parallel aufnehmen kann ist für mich diese Möglichkeit mehrfach besser als ein Videorecorder, für den man auch noch Kassetten kaufen muss.
Wenn man Aufnahmen programmiert hat sieht die Seite der fertigen Aufnahmen so aus:
Auch ich habe das Bild des PCs mit dem TV und den Ton mit der Heimkinoanlage verbunden. Gut macht sich dabei auch ein ausgemusterter PC, der für andere Anwendungen nicht mehr auf dem neusten Stand ist, aber noch Filme über den VLC abspielen kann. Diesen kann man dann direkt neben dem TV postieren.
Alternativ bietet www.onlinetvrecorder.com auch für 10 € ein Paket an, mit dem man TV und PC fast immer, sogar per Funk, vernetzen kann. Wie das direkt funktioniert kann ich dir aber nicht schreiben, da ich diese Möglichkeit nicht nutze.
Melde dich einfach mal an und nutze es erstmal kostenlos.
Dieser Beitrag wurde 2 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Digedag: 18.07.2011 11:26.
|