|
RE: Besuch von Papst Benedikt XVI. in Deutschland |
Beitrag Kennung: 508978
|
|
|
|
Zitat: |
Frettchen hat am 01. September 2011 um 16:36 Uhr folgendes geschrieben:
Zitat: |
birke hat am 28. August 2011 um 20:58 Uhr folgendes geschrieben:
Besonders traurig ist, dass dieses Gesocks auch noch gewählt wird bzw. in Parteien ohne "C" aufgestellt wird. |
Aber bedenke die Merkel wurde schon einmal vom Papst zusammen gestaucht.
Unter solchen Voraussetzungen könnte man seiner Rede im Bundestag auch was gutes abgewinnen..
Aber ich habe mir schon Gedanken gemacht, warum der Papst in Erfurt, länger verweilt als in Etzelsbach (Eichsfeld).
Verfaulte Backe das ich nicht gleich darauf gekommen bin, das ist doch klar, weil es in Erfurt mehr Sünder gibt.
Wenn über das Eichsfeld dagegen, der Flieger mit dem Papst hinweg fliegt, klappen sogar die Kanaldeckel von alleine zu, so heilig sind alle edit, viele.
Frettchen. |
Hallo Frettchen,
ich weiss zwar nicht genau, aus welcher Ecke von Thüringen du kommst, aber täusch dich mal nicht, was die so gennante Heiligkeit des Eichsfeldes angeht.
Das mag nach außen vielleicht so aussehen, aber hinter der berühmten Fassade, sind das hier genau so verdorbene Leute, wie du und ich.
Meine Schwiegeroma legt da auch immer großen Wert drauf, das ihr Teil der Familie ja sooo toll ist und in die Kirche geht und wer weiss was sonst noch alles. Aber wenn man die einzelnen Leute dann ein wenig kennt, merkt man , das die auch nur fremd gehen, sich scheiden lassen, uneheliche Kinder haben, und saufen wie die Löcher, wenn sie aus der Kirche kommen ....vermutlich erträgt man das nur auf die Art...meine Meinung ;-)
Ich habe zu dem Thema Kirche nur einen Satz auf Lager.
Religion: glaubst du noch, oder denkst du schon?
In diesem Sinne.
LG Frank_lfd
|
|
|
|
|
|
|