.:. Vielen Dank an KiWi, Susi37, Nic67, Liesa44,
Jumpa, HeMu, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.
|
+ Portal-Navigation + |
|
|
|
|
|
demokrat Benutzerkonto wurde gelöscht
28.03.2007 ~ 19:37 Uhr ~ demokrat schreibt:
|
|
|
|
|
|
|
Geraer CDU die Beschleunigung der Desinteresse an der Politik |
Beitrag Kennung: 43976
|
|
|
|
Hallo ihr Forumsmitglieder habe lange Zeit euer Forum gelesen und finde es gut wie offen hier man die Themen anspricht ohne gleich runter gemacht zu werden. Kurz zu meiner Person bin seit über 2 Jahren Geraer und verfolge seit dem als politisch interressierter Mensch das Geschehen im Geraer Stadtrat.Als eher christlich geprägter Mensch wäre es doch denkbar wenn man Mitglied der CDU Gera würde,wenn da man nicht das aber wäre. Mit der Politik in Bund und Land keine größeren Probleme, aber was da in der CDU Gera läuft, da stehen einen doch die Haare zu Berge. In meiner Geraer Zeit erlebte ich wie eine Partei sich immer mehr ins politische Aus manövrierte. Mann entmannte sich einer in Thüringen nicht ganz unbedeutenden Politikerin die angeblich für die Reformen in der CDU Gera nicht bereit war - welche Reformen sind das? Die Frage ist vielleicht müssen Reformen immer positiv sein? Schwer zu beantworten die Ankündigungen aus der Zeitung von 2 Jahren. Zu erwähnen währe die Reform der Internetseite sie ist so profillos geworden. Interessante Themen null, Aktuelles wenn man Glück hat vielleicht.Die JUgend nicht viel besser. wo sind die Redakteure ? reformiert? wer weiß. Der Oberreformer ist ja Sponsor dieses forums, ich hoffe zensur gibt es keine mehr. Ich kann mich noch an gute öffentliche Foren zu städtischen Problemen im Podium errinern, organisiert von der CDU Gera, auch wahrscheinlich Opfer von Reformen. Dann schauen wir doch mal auf die Wahlergebnisse dieser Partei ein Abbild der Außenwirkung dieser. Die Landtagswahlen beide Wahlkreise verloren, Kommunalwahl nicht mehr stärkste Fraktion, OB-Wahl- nicht mal in die Stichwahl gekommen (laut dem wieder von der PDS gewählten Bürgermeister war es ein Erfolg ! Wieder ein Schritt in die Bedeutungslosigkeit !) was kommt als nächstes? An was liegt dieses Dilemma an die handelnden Personen vielleicht ? Meine Meinung mal kurz, wenn man ein bißchen Hintergründe sucht stößt man auf den Fraktionvorsitzenden eine pol.Karriere Hauptdezernent, Landtagsabgeordneter,Stadtrat der sollte es wissen. Unter Hand sagen CDU Mitglieder das der Bürgermeister sowieso nur die Strohpuppe des Fraktionsvorsitzenden ist. Ich denke das sollte erst mal reichen um eine Disskussion an zu stoßen in diesen Forum. Ich hoffe Gleichgesinnte zu finden die hier mit diskutieren. Euer DEMOKRAT
PS: Ich werde nicht auf hören zuschreiben!
|
|
|
|
|
|
|
|
| |
| |
|