FTplus bis 01.10.2024
17.882 geschriebene Beiträge
03.05.2010 ~ 13:07 Uhr ~ nightwolf schreibt:
im Forum Thüringen seit: 18.10.2007
53 erhaltene Danksagungen
Eröffnung unseres Pfötchenhofs
Beitrag Kennung: 401863
Liebe Tierfreunde, Tierschützer, Partner, Freunde und Interessierte
Nach langer Planung und Vorbereitung, ist es uns gelungen (durch die große Unterstützung von Freunden) meinen Traum von einer Tierpension/Tiertagesstätte/Tierschutzstation und Begegnungsstätte von Mensch und Tier zu gründen.
Die Eröffnungsfeier wird am 29.05.2010 stattfinden und ich würde mich sehr freuen, Sie begrüßen zu dürfen.
Der Pfötchenhof ist keine übliche Tierpension, hier gibt es weder Zwinger noch Boxen. Alle Tiere werden in Zimmern (im Haus) oder in Tierhäusern untergebracht.
Alle Tiere erleben hier eine „Wohnzimmerantmosphäre“ Von der Couch bis zum Radio.
Machen Sie sich bitte selber ein Bild. Ich freue mich auf Ihren Besuch.
FTplus bis 01.10.2024
04.05.2010 ~ 08:39 Uhr ~ nightwolf schreibt:
RE: Eröffnung unseres Pfötchenhofs
Beitrag Kennung: 402019
Natürlich kommst du nicht zu den "dummen"
Beitrag ist freigegeben und ich danke dir für die tollen Worte.
Zitat:
RudiRatlos hat am 03. Mai 2010 um 21:35 Uhr folgendes geschrieben:
Hoffentlich komme ich nicht zu den "Dummen".
RudiRatlos Benutzerkonto wurde gelöscht
04.05.2010 ~ 09:18 Uhr ~ RudiRatlos schreibt:
Beitrag Kennung: 402034
Ich habs schon gesehen...
Leider kann ich nicht an der Eröffnungsfete Teilnehmen; dies geht sicher den meisten hier so. Aber wie ich dich kenne stellst du ein paar Bilder hier ein (hoffentlich)..., und diese Art der Werbung sollte unbedingt erlaubt sein!
im Forum Thüringen seit: 16.06.2010
0 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 417603
könnt ihr uns hier bitte auf dem Laufenden halten....mich interessiert zum Beispiel ob Jack schon ein zu Hause gefunden hat...oder was aus den Welpen geworden ist.....
ne jute Sache die ihr da macht.....ist bestimmt total schön mit den tieren...
die Fotos jedenfalls sprechen für sich....schöne Tiere......
FTplus bis 01.10.2024
18.08.2010 ~ 09:42 Uhr ~ nightwolf schreibt:
Beitrag Kennung: 425238
Hallo Gerda Plumps,
hier mal eine kleine Info.
die Welpen haben ein wunderschönes zuhause gefunden. Es waren ja 2 Welpen mit Mutter da.
Die Mutter ist bei eine total nette Familie gekommen und die beiden Welpen sind zusammen in eine Familie gekommen.
Jack ist leider immer noch nicht vermittelt
In den nächsten Wochen sollen erneut Welpen zu uns auf den Pfötchenhof kommen.Freue mich schon darauf
Zitat:
GerdaPlumps hat am 10. Juli 2010 um 00:02 Uhr folgendes geschrieben:
könnt ihr uns hier bitte auf dem Laufenden halten....mich interessiert zum Beispiel ob Jack schon ein zu Hause gefunden hat...oder was aus den Welpen geworden ist.....
ne jute Sache die ihr da macht.....ist bestimmt total schön mit den tieren...
die Fotos jedenfalls sprechen für sich....schöne Tiere......
Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von nightwolf: 18.08.2010 09:43.
FTplus bis 01.10.2024
28.09.2011 ~ 12:51 Uhr ~ nightwolf schreibt:
Beitrag Kennung: 512016
Ich wollte euch um Hilfe bitten. Wir sind mit dem Pfötchenhof nominiert für den Servicpoint des Jahres 2011.
Seit heute kann abgestimmt werden.
Bitte stimmt für die "Tierpension der Pfötchenhof Barntup" ab. Das Haus habe ich vor 2 Jahren gekauft und eine gute Bekannte versucht dort eine Tierpension aufzubauen. An den freien Wochenenden versuche ich da den tieren eine schöne Unterkunft zu bauen. Leider kostet dies auch viel Geld, weil dort keine Zwinger gebaut werden sondern Wohnzimmerflair.
PS: Es darf jeden Tag 1x abgestimmt werden. Wäre euch echt dankbar, denn wie ihr wißt, habe ich da schon sehr viel energie reingesteckt.
FTplus bis 01.10.2024
30.09.2011 ~ 20:36 Uhr ~ nightwolf schreibt:
Beitrag Kennung: 512278
wollte mich nochmals in Erinnerung bringen und euch bitten, mit abzustimmen.
Ist echt wichtig für mich.
Danke euch
Zitat:
nightwolf hat am 28. September 2011 um 12:51 Uhr folgendes geschrieben:
Ich wollte euch um Hilfe bitten. Wir sind mit dem Pfötchenhof nominiert für den Servicpoint des Jahres 2011.
Bitte stimmt für die "Tierpension der Pfötchenhof Barntup" ab. Das Haus habe ich vor 2 Jahren gekauft und eine gute Bekannte versucht dort eine Tierpension aufzubauen. An den freien Wochenenden versuche ich da den tieren eine schöne Unterkunft zu bauen. Leider kostet dies auch viel Geld, weil dort keine Zwinger gebaut werden sondern Wohnzimmerflair.
PS: Es darf jeden Tag 1x abgestimmt werden. Wäre euch echt dankbar, denn wie ihr wißt, habe ich da schon sehr viel energie reingesteckt.
FTplus bis 01.10.2024
05.10.2011 ~ 06:26 Uhr ~ nightwolf schreibt:
Beitrag Kennung: 513652
ich weiß, ich nerve. aber bitte helft mir. Stimmt mit ab.
Jeden Tag ein Klick
Zitat:
nightwolf hat am 28. September 2011 um 12:51 Uhr folgendes geschrieben:
FTplus bis 01.10.2024
05.10.2011 ~ 23:18 Uhr ~ nightwolf schreibt:
Beitrag Kennung: 513803
super danke euch. ihr helft echt weiter.
@fangele -- danke . ich mache recht viel für den Tierschutz. und jetzt halt mit dem Kauf des Hause und den dazugehörigen 3000qm Grundstück habe ich mir natürlich ein ganz schonen batzen aufgeladen.
Und jedes freie We nutze ich dazu, dort weiterzubauen und den tieren ein schönen Urlaub zu gönnen.
Wir bauen ja keine zwinger sondern altzernativ. Also kleine häuser mit schönem Boden(keine kalten Fliesen sondern pvc oder Laminat), licht rein, ein Sofa oder sessel. musik und einen freilauf dazu.
Warum sollen die Tiere in den Knast, wenn die Besitzer Urlaub machen und es sich gutgehen lassen.
im Forum Thüringen seit: 10.08.2006
150 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 513804
Hi nightwol,
ich hab noch schnell für heute eine Stimme hinterlassen. Morgen folgt wieder eine ...
@alle
bitte wenigsten einer täglich hier tosten, damit ich meinen Klick nicht vergesse!
Dieser Beitrag wurde 2 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Messlatte: 05.10.2011 23:42.
RudiRatlos Benutzerkonto wurde gelöscht
06.10.2011 ~ 00:08 Uhr ~ RudiRatlos schreibt:
Beitrag Kennung: 513812
Zitat:
Messlatte hat am 05. Oktober 2011 um 23:23 Uhr folgendes geschrieben:
@alle
bitte wenigsten einer täglich hier tosten, damit ich meinen Klick nicht vergesse!
Wenn hier nun jeder seine abgegebene "Empfehlung" postet gerät aber der Link dahin schneller in Vergessenheit.
Gut finde ich übrigen dass man bei Radio Lippe aufgepasst hat und Manipulationen wohl ausgeschlossen sind (im Gegensatz zu so mancher Umfrage im Web, habe ich getestet
)
im Forum Thüringen seit: 10.08.2006
150 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 514401
Zitat:
SirBernd hat am 08. Oktober 2011 um 17:00 Uhr folgendes geschrieben:
auch wieder Klick für Tierpension der Pfötchenhof Barntup bei Radio Lippe gemacht ...
Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.