im Forum Thüringen seit: 22.12.2006
0 erhaltene Danksagungen
Bild diskriminiert Ricky Martin
Beitrag Kennung: 393416
In der BZ steht zu lesen, daß er sich " outet ". Dieses " outen " hat doch so einen negativen Beigeschmack! Es ist doch heutzutage eher " in " wenn man schwul ist, gehört doch fast schon zum guten Ton. Da würde ich an seiner Stelle schon mal einen Anwalt fragen, was da rauszuholen ist.
Adeodatus Benutzerkonto wurde gelöscht
30.03.2010 ~ 11:54 Uhr ~ Adeodatus schreibt:
RE: Bild diskriminiert Ricky Martin
Beitrag Kennung: 393430
Und wo liegt da nun das Problem?
Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Adeodatus: 30.03.2010 11:54.
0 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 393481
Nein ! niemals, wo denkst du hin? ich hab doch das FT - da steht in konzentrierter Form , was ich wissen muß, ob sich ein Hund verlaufen hat, ob in Altenburg ein Sack Mehl umgefallen ist und viele solcher eminent und lebenswichtigen Dinge. Du siehst , ich bin bestens informiert.
0 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 393507
Na da frage ich, wie ist es möglich, daß ein Mod, der sich süsse nennt, diese Art Verstoß zu abertausenden begeht und andere damit langweilt ? Gilt der § 5.1 für mods nicht ? frage ich die Forenleitung !
Diese Penetranz ist einfach ekelhaft.
im Forum Thüringen seit: 27.11.2007
680 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 393521
Zitat:
Schmor hat am 30. März 2010 um 16:32 Uhr folgendes geschrieben:
@ co ich denke mal, furi ist mit süsse identisch , schau mal auf der Karte ! Sieht ganz nach Doppel aus !!!!!
0 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 393562
An anderer Stelle wurde im Forum auf die gleiche Idendität hingewiesen. Man braucht nur die wenigen Beiträge von fiuri aufzurufen.
Fakt 1 fiuri erscheint immer dann minutengenau auf der Bildfläche wenn die Dame " süsse " einen Fürsprecher braucht.
Fakt 2 Es ist die gleiche lokalität auf der Google Map
Fakt 3 fiuri ist davor und danach nicht in der Benutzerliste aufgetaucht, als ihr Beitrag erschien.
Fakt 4 Es handelt sich sinngemäß um fast identische Aussagen
Fakt 5 Es gab nur sehr wenige Beiträge von fiuri, aber immer im Zusammenhang mit unliebsamen beiträgen für die Dame " süsse "
User, die unter Doppelmitglieds chaften laufen, wurden bislang gestrichen.
im Forum Thüringen seit: 16.02.2009
15 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 393570
Zitat:
Schmor hat am 30. März 2010 um 16:32 Uhr folgendes geschrieben:
@ co ich denke mal, furi ist mit süsse identisch , schau mal auf der Karte ! Sieht ganz nach Doppel aus !!!!!
Beitrag Kennung: 393567
Zitat:
Süsse hat am 30. März 2010 um 16:34 Uhr folgendes geschrieben:
Bitte hier keine Zankerei, ich wollte nur........naja wie auch immer.
@co2schleuder erledigt
Lg Süsse
Ok, Danke, sollte nicht böse gemeint sein, aber einfach immer mal versuchen eine persönliche Meinung zu Themen hier zum besten zu geben, denn das ist der Sinn und Zweck eines DISKUSSIONSFORUMS. Wenn wir uns gegenseitig darauf hinweisen bleiben wir hier auch qualitativ hoch.
im Forum Thüringen seit: 06.10.2009
116 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 393572
Zitat:
co2schleuder hat am 30. März 2010 um 21:19 Uhr folgendes geschrieben:
Zitat:
Süsse hat am 30. März 2010 um 16:34 Uhr folgendes geschrieben:
Bitte hier keine Zankerei, ich wollte nur........naja wie auch immer.
@co2schleuder erledigt
Lg Süsse
Ok, Danke, sollte nicht böse gemeint sein, aber einfach immer mal versuchen eine persönliche Meinung zu Themen hier zum besten zu geben, denn das ist der Sinn und Zweck eines DISKUSSIONSFORUMS. Wenn wir uns gegenseitig darauf hinweisen bleiben wir hier auch qualitativ hoch.
Beitrag Kennung: 393588
Mach ich auch nicht, mir ist es eigentlich auch egal wie viele Accounts hier jeder pflegt. Die Vermutung wurde nur angetragen, darüber diskutiert habe ich nicht, da hab ich auch zu wenig Zeit und Lust anzufangen Gemeinsamkeiten zu suchen.
Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.