bei mir werden mal wieder die grafiken der popups nicht angezeigt sodaß ein weiterspielen nicht möglich ist. ist einfach nur ein leeres feld da.
geht werder in ff, opera noch ie
popups sind aktiviert sonst würde ja nicht einmal die seite aufgerufen mit dem popup.
Bei mir läuft allerdings alles normal.
Deshalb nun von mir die Frage, ob andere Mitglieder auch das Problem haben.
Ich habe das gesamte Spiel durchgespielt und sogar gegen den PC gewonnen. *freu*
Also die ganze Zeit kein Problem...
im Forum Thüringen seit: 28.01.2006
176 erhaltene Danksagungen
RE: Fehler > PHP-Monopoly
Beitrag Kennung: 380266
ich habe in dumpfer erinnerung dass wir das problem schon mal hatten bei einer höheren anzahl cpu-gegner.
ich habe es mal mit drei cpu-gegnern probiert und es geht im ff.
aeffchen teilte mir mit er spielt gegen 5 cpu-gegner und auch mit dem ff und hat die probleme.
Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von as65: 13.02.2010 11:23.
FT-Leitung # Moderator Spiele
6.138 geschriebene Beiträge
13.02.2010 ~ 19:02 Uhr ~ Digedag schreibt:
im Forum Thüringen seit: 01.02.2006
508 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 380501
Ich habe das jetzt noch mal mit 5 Gegnern angefangen. Auch da keine Probleme.
Bis zum Schluss spiele ich das aber mit 5 Gegnern nicht durch, da mir das zu langweilig ist.
Ich bin dann kaum dran
im Forum Thüringen seit: 24.07.2006
36 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 380653
selbstreparierende software ... nicht schelcht
erst löschst du mein, nicht funktionierendes, spiel
dann eröffnest du selber eins mit dem effekt dass ich, wenn ich auf monopoly klicke, in deinem spiel lande und kann kein eigenes starten.
im Forum Thüringen seit: 24.07.2006
36 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 380674
jupsi (hoffe es bleibt auch so)
ich vermute mal dass irgendwo noch eine kleine eintragung drinnen war die das spiel, mit dem abbruch deines spiels, automatisch gelöscht hat.
jedes eröffnete spiel hat ja eine id, die aber immer wieder benutzt wird.
Moon Benutzerkonto wurde gelöscht
26.03.2013 ~ 12:05 Uhr ~ Moon schreibt:
Beitrag Kennung: 617956
Na irgendwie macht es bei mir auch Probleme ... leeres Fenster und nix geht mehr.
Das alte Spiel kann man nicht abbrechen und auch kein Neues starten.
Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.