im Forum Thüringen seit: 09.06.2006
0 erhaltene Danksagungen
Liebhaber schläft vor dem Sex ein - 24-Jährige ruft die Polizei
Beitrag Kennung: 367896
Zitat:
Eine Verkehrs-Kontrolle der untypischen Art: Weil ihr Liebhaber vor dem Sex eingeschlafen war, rief eine 24-Jährige die Polizei. Die Beamten rückten pflichtbewusst an.
im Forum Thüringen seit: 22.05.2009
85 erhaltene Danksagungen
RE: Liebhaber schläft vor dem Sex ein - 24-Jährige ruft die Polizei
Beitrag Kennung: 368093
Zitat:
Eisbär hat am 13. Januar 2010 um 20:03 Uhr folgendes geschrieben:
Tja , die frau wah sehr endtäuscht
, da hat sie wohl was von den freunden und helfern erwartet , das die nicht einschlafen
äh? hast du schon genascht heute?
tja,nix mit lover...der war knülle (wer weiß, was der schon für´n harten tag hatte *gg*
arme arme frau
Eisbär Benutzerkonto wurde gelöscht
13.01.2010 ~ 21:33 Uhr ~ Eisbär schreibt:
Beitrag Kennung: 368096
Zitat:
strubbel hat am 13. Januar 2010 um 21:30 Uhr folgendes geschrieben:
Zitat:
Eisbär hat am 13. Januar 2010 um 20:03 Uhr folgendes geschrieben:
Tja , die frau wah sehr endtäuscht
, da hat sie wohl was von den freunden und helfern erwartet , das die nicht einschlafen
äh? hast du schon genascht heute?
tja,nix mit lover...der war knülle (wer weiß, was der schon für´n harten tag hatte *gg*
im Forum Thüringen seit: 22.12.2006
0 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 368138
Schlaf ist eine Schutzfunktion und war schon bei den alten Germanen heilig. Der ärgste Feind wurde nicht angegriffen, wenn er schlief. Daher denke ich, daß der Junge durch den Schlaf sicher vor schlimmen Dingen bewahrt wurde.
Beitrag Kennung: 368141
darf ich mir das ausdrucken und mich immer drauf berufen?
falls ich mal in die situation kommen sollte,werde ich ganz rücksichtsvoll sagen: "schatz,ich hab zwar keine migräne, aber du brauchst den schlaf und hör mal ... schon die alten germanen..."
obwohl...dann käme zurück..."jaa ,die ALTEN germanen..."
ich: "aber hasi...guck mal ...ich will dich nur vor schlimmen dingen bewahren... du bist noch zu jung.."
Beitrag Kennung: 368166
man braucht ja nur mal bissel in einer von mir genannten "fahndungsplattform" (die heißen sonst soz.netzwerkseiten oder so) nachgucken. unter "neues" steht dann bestimmt:
"hatte heute umsonst wen abgeschleppt, musste die polente rufen, weil ich den sonst nicht in seine wohnung geschleppt kriege"
oder sowas in der richtung
stehen die dollsten dinger drin
im Forum Thüringen seit: 09.06.2006
0 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 368175
der kerl war doch alkoholisiert. gelle ? er hat geschnarcht. gelle ? sie war alkoholisiert. gelle ? sie war juckig. gelle ? sie ruft die pollisei. gelle ? die polllisei macht bei alkoholkonsum tests. gelle ? nun die fragende frage. hatte sie hoffnung, das sie, wie soll ich sagen, bei den freund und helfern ins röhrchen blasen darf ?
Beitrag Kennung: 368152
naja, sie hat sicher gefragt: "schläfst du bei mir?" und ...tja... und dann hat er halt anstand bewiesen und ...nunja...guut...der war blau...aber anständig
eigentlich doch hooooooooooooch anzurechnen.
vielleicht kommt von ihr noch ne anzeige wegen unterschlagener "dienstleistung" oder so (für lau!)
und "liebhaber" kommt ja von "lieb haben"...
muss man denn da...äh..dasda machen?
Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von strubbel: 13.01.2010 23:08.
Beitrag Kennung: 368722
....wenn es mal einen nichtschnarcher gibt (was ich kaum glaube), dann helfen fangfragen, die sofort wach und stocknüchtern machen
wie z.B. " ist das da deine mutter an meiner schlafzimmertür?" (ist zwar unlogisch,wie käme die rein?) aber im ersten moment schockts
Adeodatus Benutzerkonto wurde gelöscht
16.01.2010 ~ 12:00 Uhr ~ Adeodatus schreibt:
Beitrag Kennung: 368966
Die beliebteste Frage unter Paaren ist doch "Schatz, schläfst Du schon?" und die häufigste Antwort darauf "Jaaaaaaaaa!"
Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.