online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an KiWi, Susi37, Nic67, Liesa44, Jumpa, HeMu, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Politik» Deutschlandpolitik » Weihnachtsbotschaften » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen Weihnachtsbotschaften
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



25.12.2009 ~ 15:04 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
Weihnachtsbotschaften Beitrag Kennung: 360412
gelesener Beitrag - ID 360412


Wie zu erwarten, mußten die politischen Lakaien des Finanzkapitals ja mal feststellen, daß ihre abwechselnde jahrzehntelange Mißwirtschaft mit über 1,6 Billionen Euro Schulden nicht länger funktioniert. Dabei ist die Rechnung für ihre hundertemilliardenschweres Spekulantenretten 2009 noch gar nicht dabei. Die Blut-, Schweiß- und Tränenreden konnten da nicht lange ausbleiben.

So haben sie sich ausgerechnet die Weihnachtszeit, wohl in der Hoffnung, da sei der gemeine Bundesbürger noch duldsamer und friedfertiger gestimmt als sonst, für eine besondere Häufung verbrecherischer Absichtserklärungen ausgesucht.

Großlakai Zimmermann, Präsident des Deutschen Instituts für Wirtschaftsforschung, will die Mehrwertsteuer auf 25% anheben lassen. Der Gipfel der Frechheit seiner Scheinbegründung besteht darin, darauf zu verweisen, daß sie anderswo längstr 25% beträgt. Allerdings "vergaß" er zu erwähnen, daß dort der Staat auch mehr soziale und öffentliche Leistungen erbringt.

Die Beiträge zur Arbeitslosenversicherung sollen angehoben werden, das "Gesundheits"system NOCH weit entsolidarisiert und Krankenversorgung entdgültig eine Frage des Einkommens werden.

Und selbstverständlich steht noch mehr Rüstung und Krieg - als PAradebeispiel in Afghanistan - auf dem Programm.

Auf die faschistoide Rede eines der Oberlakaien des Finanzkapitals, welche heute heute abend 20:10 Uhr ausgestrahlt wird, aber längst verbreitet wurde, darf mit wenig Spannung gewartet werden. Mehr Armut und Lasten für die Armen, mehr Reichtum für's Finanzkapital und sein korruptes Lakaienpack - so demagogisch kann das Gesabbel gar nicht sein, daß nicht der letzte Bundesbürger mitkriegt, wo der Viehwaggonzug hinrollt.

Aber wen interessiert das Gelaber der Politiker schon noch? Ob sie lügen oder nicht lügen, ist völlig irrelevant - was einheitlich und verläßlich ist und bleibt, ist ihre asoziale und verbrecherische Politik.

Na dann: Rohe Weihnachten! Und Guten Rutsch - immer weiter den Bach runter.


Dieser Beitrag wurde 2 mal bearbeitet, zum letzten Mal von orca: 25.12.2009 15:10.



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
holgersheim   holgersheim ist männlich Zeige holgersheim auf Karte FT-Nutzer
1.265 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



25.12.2009 ~ 15:27 Uhr ~ holgersheim schreibt:
images/avatars/avatar-64.gif im Forum Thüringen seit: 09.11.2002
164 erhaltene Danksagungen
RE: Weihnachtsbotschaften Beitrag Kennung: 360414
gelesener Beitrag - ID 360414


Zitat:
Aber wen interessiert das Gelaber der Politiker schon noch? Ob sie lügen oder nicht lügen, ist völlig irrelevant - was einheitlich und verläßlich ist und bleibt, ist ihre *******e und verbrecherische Politik.


Dem ist nichts hinzuzufügen.

Außer eine brillante Analyse dieser verlogenen Volkstreter.
Danke Jochen Hoff.

Zitat:
Man kann Politiker nicht wie normale Menschen bewerten. Das ist einfach unfair. Ihr Gedächtnis reicht nur Sekunden in die Vergangenheit und sie sehen die Welt wie durch einen rosaroten Nebel der verhindert, das sie die Realität erkennen können. Einige meinen, dieses liege an Drogen, andere reden von Bösartigkeit oder gar Verkommenheit. Aber egal wo der Grund liegt. Politiker sind nicht mit menschlichen Maßstäben zu messen, deshalb verdienen sie vor allem an Weihnachten keine Verachtung.

Festtags-, Weihnachts- oder Neujahrsansprachen haben immer etwas lächerliches. Sie sollen versöhnlich sein und dabei gleichzeitig vortäuschen, dass es einen Plan gäbe zum Nutzen aller. Natürlich gibt es einen Plan und selbstverständlich dient der nur dem Nutzen der Abzocker, also der Freunde von Horst Köhler die ihn auch in die Postition gebracht haben, in der er gerster in Form einer Weihnachtsansprache fröhlich in die Bevölkerung lügen konnte.

Lustig war eigentlich nur die Neujahrsansprache des Helmut Kohl, bei dem versehentlich oder mit Absicht, einfach noch einmal die Ansprache des Vorjahres gesendet wurde. Kaum einer hätte es gemerkt, weil auch schon zu Kohls Zeiten niemand dem Gerede mehr glaubte. Aber so gab es wenigstens was zu lachen und der Dicke und seine Mitbetrüger konnten sich künstlich aufplustern.

Horst Köhler hat als Chef des Internationalen Währungsfonds (IWF) alles getan um Staaten, die in Schwierigkeiten waren zu zwingen, die Sozialleistungen zu kürzen und dem Raubtierkapitalismus freie Bahn zu schaffen. Die Finanzprodukte konnten nicht verrückt und gefährlich genug sein. Horst Köhler hat sie bewundert und gefördert. Er hat geholfen die Armen noch sehr viel ärmer zu machen und den Reichen das Geld in alle Löcher zu stopfen.

Aber dieses Weihnachen hat das Untier wieder Kreide gefressen und fordert scheinheilig:

Ich verlange Einkehr von den Verantwortlichen. So, wie ich sie mir selbst und uns allen abverlange. Wir leben in einer Welt, die wir selbst gestalten dürfen. Das ist ein Geschenk. Aber es verpflichtet uns auch, die Defizite unserer Welt zu erkennen und dagegen anzugehen.

Wir horchen staunend auf, wenn eine Nasa-Sonde Wasser auf dem Mars entdeckt haben soll - aber wir haben verlernt zu staunen über das Wasser, das bei uns so selbstverständlich aus dem Hahn fließt, wo doch anderswo die Menschen tagein, tagaus viele Kilometer laufen müssen, um an Trinkwasser zu kommen.

Wenn wir wollen, dass unsere Erde, und wir haben nur die eine, auch morgen noch eine gastliche Heimat sein soll, dann müssen wir achtsamer mit den natürlichen Lebensgrundlagen umgehen. Das bedeutet, bewusster zu leben. Für eine bessere Lebensqualität in besserem Einklang mit der Schöpfung.

Es geht darum, mit Ideen, Vernunft und Einsatz den Weg für eine gute Zukunft zu finden. Trauen wir uns etwas zu! Es geht um eine Politik, die über den Tag hinaus denkt und handelt. Es geht um eine Kultur der Achtsamkeit und Anerkennung, überall.


Dieser Köhler der immer nur auf der Seite derer stand die allen Menschen die Anerkennung verweigerten, der auf der Seite der schlimmsten Umweltverschmutzer steht, der kein Wort zur AsseII und den Problemen der Atomindustrie fand, sondern die Laufzeit noch verlängern will. Der Köhler der noch keine Sekunde Verantwortung oder gar Reue gezeigt hat. Dieser Köhler erwartet von den fleißigen und anständigen Deutschen das sie bewusster leben, also Verzicht üben sollen. Er redet von Einkehr der Verantwortlichen.

Schon heute Nachmittag wird er mit den Ackermännern und den anderen Bankstern, den Raffkes aus Energie und Chemie und den Versicherungsbetrügern wieder anstoßen und sich darüber freuen wie sauber und seinesgleichen das deutsche Volk betrogen haben. Köhler ist eine Schande oder besser ein typisches Beispiel für die deutschen Abzockereliten. Man kann gar nicht so viel essen, wie man kotzen möchte.


Frohes und noch einmal friedliches Fest.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



25.12.2009 ~ 15:39 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Weihnachtsbotschaften Beitrag Kennung: 360415
gelesener Beitrag - ID 360415


Klar sucht sich die Regierung immer Momente aus wo der Mensch emmotional am anspechbarsten ist. Irgendwann wird das hoffentlich auch der Letzte kapieren.

Weihnachten ist eben leider nicht nur ein Familienfest sondern jährlich neu genutzter Ausgangspunkt dem eigenen Volk immer mehr abzupressen.
Es wird sich nicht vermeiden lassen das auch im neuen Jahr dieses System weiter den Bach runtergeht.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
grenzer   grenzer ist männlich Zeige grenzer auf Karte Benutzerkonto gelöscht am 09.07.2011
470 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



25.12.2009 ~ 23:40 Uhr ~ grenzer schreibt:
im Forum Thüringen seit: 18.11.2008
0 erhaltene Danksagungen
RE: Weihnachtsbotschaften Beitrag Kennung: 360468
gelesener Beitrag - ID 360468


Danke Herr Wahrsager und weiterhin noch einen schönen Verlauf deines kommunistischen Weihnachtsfestes. Bei dir war gestern sicher Lenin der Bescherer. Er hat zwar nicht so einen schönen Rauschebart wie das Großväterchen Frost, aber er hat immerhin die Lösung für die Probleme parat: "Die Elektrifizierung des Landes". Aber das haben wir hier ja schon längst geschafft. Schaut euch nur die zahlreichen Lichterketten an den Häusern an. Davon träumt so mancher provinzilelle Nordkoreaner. Bei denen heißt der X-Mas-Man in alter Tradition KIM.
Apropos KIM. In der DDR war das die Abkürzung für KOMBINAT INDUSTRIELLE MAST (u.a. Broilerschmiede). Wenn das die Volksdemokratischen Koreaner wüssten, würden die ihre Großen und Geliebten Führer umbenennen. Wer viel schon Mastvieh als Führer haben (auch wenn der allte KIM Il Sung so ausgesehen hat).

Soweit meine Weihnachtsansprache für unsere roten Freunde.
Ich danke für die Aufmerksamkeit.

P.S. Wie heißt eigentlich der Bach, auf dem es weiter abwärts geht?
Johann Sebastian wird es sicher nicht sein. Der ist noch länger töter als Lenin.
Getreu nach dem Motto:
Wer früher stirbt, ist länger tot.
Aber Bach war Komponist, nicht Kommunist @ Bernie.
Deswegen paßt dein bildlicher Vergleich hier leiderwieder nicht.

P.P.S
Hast du dir wenigstens ein paar gefügelte JAHRESENDFIGUREN (DDR-Bezeichnung für das böse, böse, bitter-böse kapitalistische Wort: ENGEL) zu Hause aufgestellt? Oder ein FIGUREN-KARUSELL (bei uns ist das eine Pyramide).

Freundschaft


Dieser Beitrag wurde 2 mal bearbeitet, zum letzten Mal von grenzer: 25.12.2009 23:50.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



26.12.2009 ~ 04:06 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Weihnachtsbotschaften Beitrag Kennung: 360507
gelesener Beitrag - ID 360507


Viele Menschen verbringen die Zeit mit Warten auf die Bahn, anstatt Weihnachten bei der Familie oder im Urlaub zu sein. Im Weihnachtsverkehr fällt bis zum Sonntag jeder zweite ICE von Berlin über Leipzig nach München aus.

O du Fröhliche - o du Selige.

Sehr "herzergreifend" für mich auch die Rede von Bundespräsident Köhler, welche ich in einem einzigen Satz zusammenfasse:

Bundespräsident Köhler versucht den Spagat, einerseits dem Linkstrend unter den Massen und der zunehmenden Abwendung von den bürgerlichen Parteien und Institutionen Rechnung zu tragen, andererseits als Repräsentant der Monopoldiktatur in der BRD deren Politik zu verteidigen.

Indianer würden sagen, er redet mit gespaltener Zunge und genauso ist es wohl auch.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meister   Meister ist männlich Zeige Meister auf Karte FT-Nutzer
7.013 geschriebene Beiträge
Wohnort: Deutschland



26.12.2009 ~ 10:24 Uhr ~ Meister schreibt:
images/avatars/avatar-1881.gif im Forum Thüringen seit: 09.08.2008
293 erhaltene Danksagungen
RE: Weihnachtsbotschaften Beitrag Kennung: 360539
gelesener Beitrag - ID 360539


Zitat:
felixed hat am 25. Dezember 2009 um 15:04 Uhr folgendes geschrieben:
Wie zu erwarten, mußten die politischen ******* des Finanzkapitals ja mal feststellen, daß ihre abwechselnde jahrzehntelange Mißwirtschaft mit über 1,6 Billionen Euro Schulden nicht länger funktioniert. Dabei ist die Rechnung für ihre hundertemilliardenschweres Spekulantenretten 2009 noch gar nicht dabei. Die Blut-, Schweiß- und Tränenreden konnten da nicht lange ausbleiben.

So haben sie sich ausgerechnet die Weihnachtszeit, wohl in der Hoffnung, da sei der gemeine Bundesbürger noch duldsamer und friedfertiger gestimmt als sonst, für eine besondere Häufung verbrecherischer Absichtserklärungen ausgesucht.



Die Beiträge zur Arbeitslosenversicherung sollen angehoben werden, das "Gesundheits"system NOCH weit entsolidarisiert und Krankenversorgung entdgültig eine Frage des Einkommens werden.

Und selbstverständlich steht noch mehr Rüstung und Krieg - als PAradebeispiel in Afghanistan - auf dem Programm.

Auf die faschistoide Rede eines der Oberlakaien des Finanzkapitals, welche heute heute abend 20:10 Uhr ausgestrahlt wird, aber längst verbreitet wurde, darf mit wenig Spannung gewartet werden. Mehr Armut und Lasten für die Armen, mehr Reichtum für's Finanzkapital und sein korruptes Lakaienpack - so demagogisch kann das Gesabbel gar nicht sein, daß nicht der letzte Bundesbürger mitkriegt, wo der Viehwaggonzug hinrollt.



Na dann: Rohe Weihnachten! Und Guten Rutsch - immer weiter den Bach runter.


Da war doch noch etwas?
Jetzt wollen die auch noch die Hartz IV Sätze anheben, dieses Lakaienpack und Faschisten, Imperialisten, Karnevalisten und weiß der Geier was es noch für Listen so gibt.

Und Heidewitzka der stellv. vom lieben Gott ist Weihnachten gestolpert.
Erst fliegt der Althaus auf die Nase dann auch noch der Papst und das alles in einem Jahr.
Nah dann Prost rote Weihnachten Lachen Lachen


Meister


Dieser Beitrag wurde 2 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Meister: 26.12.2009 10:35.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
RudiRatlos
Benutzerkonto wurde gelöscht



26.12.2009 ~ 17:11 Uhr ~ RudiRatlos schreibt:
RE: Weihnachtsbotschaften Beitrag Kennung: 360604
gelesener Beitrag - ID 360604


Zitat:
Na(h) dann Prost rote Weihnachten


Was glaubst du denn warum der WM rote Klamotten anhat? Das haben die Coke'er geschickt eingefädelt damit auch im ehemaligen Ostblock dieser Mann rumjuckeln kann. Nur die Coke durfte er nicht mitbringen.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meister   Meister ist männlich Zeige Meister auf Karte FT-Nutzer
7.013 geschriebene Beiträge
Wohnort: Deutschland



26.12.2009 ~ 17:18 Uhr ~ Meister schreibt:
images/avatars/avatar-1881.gif im Forum Thüringen seit: 09.08.2008
293 erhaltene Danksagungen
RE: Weihnachtsbotschaften Beitrag Kennung: 360607
gelesener Beitrag - ID 360607


Zitat:
RudiRatlos hat am 26. Dezember 2009 um 17:11 Uhr folgendes geschrieben:
Zitat:
Na(h) dann Prost rote Weihnachten


Was glaubst du denn warum der WM rote Klamotten anhat? Das haben die Coke'er geschickt eingefädelt damit auch im ehemaligen Ostblock dieser Mann rumjuckeln kann. Nur die Coke durfte er nicht mitbringen.


Mit roten Socken habe ich noch keinen WM gesehen.
Aber der Bart erinnert mich,.. ja an wen den wohl?



Meister



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
RudiRatlos
Benutzerkonto wurde gelöscht



26.12.2009 ~ 17:19 Uhr ~ RudiRatlos schreibt:
RE: Weihnachtsbotschaften Beitrag Kennung: 360608
gelesener Beitrag - ID 360608


An meinen Avatar? verwirrt

großes Grinsen


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von RudiRatlos: 26.12.2009 17:20.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meister   Meister ist männlich Zeige Meister auf Karte FT-Nutzer
7.013 geschriebene Beiträge
Wohnort: Deutschland



27.12.2009 ~ 08:55 Uhr ~ Meister schreibt:
images/avatars/avatar-1881.gif im Forum Thüringen seit: 09.08.2008
293 erhaltene Danksagungen
RE: Weihnachtsbotschaften Beitrag Kennung: 360735
gelesener Beitrag - ID 360735


Zitat:
RudiRatlos hat am 26. Dezember 2009 um 17:19 Uhr folgendes geschrieben:
An meinen Avatar? verwirrt

großes Grinsen


Ja oben. Lachen
Loureo hatte noch noch eine Nudel im Bart. großes Grinsen





Meister



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Politik» Deutschlandpolitik » Weihnachtsbotschaften

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen