|
Las mich Deinen Gedanken fortführen, der Mossad war in der Lage Raketenangriffe aus dem Libanon und Palästina zu verhindern, Hut ab dann frage ich mich warum man dann noch mit der großen Kriegskeule dort ein bisschen für Veränderung gesorgt hat.
Und entschuldige bitte wenn ich einer Meldung keinen echten Glauben schenken kann die sich innerhalb eines Tages 15 mal widerspricht, vom Bombenattentat zur versuchten Brandstiftung und zurück, die in allen möglichen Nuancen veröffentlicht wurde. Und nennen wir es einfach einmal Zufall, das Angriffsziele im Jemen schon einmal vorsorglich ausgewählt wurden, das der Nacktscanner wieder ein beliebtes Thema ist, und das der Drahtzieher ein entlassener Guantanamo Häftling gewesen sein soll (gerade wo man in den USA darüber zu entscheiden hat was mit diesem Gefängnis wird). Für mich sind das ein paar Zufälle zu viel – aber wie mein Großvater schon immer sagte, jedem Tierchen sein Pläsierchen.
Zitat: |
Aber nein, warum sollte man auch so denken wenn man eh das System ablehnt und vermutet das alles nur inszeniert ist. |
Und wieder interpretierst Du Aussagen in meinen Text die ich nicht getroffen habe. Ich habe doch wohl noch nirgends geschrieben das ich das System ablehne – aber um das zu verstehen muss man erst den Unterschied zwischen Kritik und Ablehnung akzeptieren wollen oder können.
Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Adeodatus: 30.12.2009 18:46.
|