.:. Vielen Dank an KiWi, Susi37, Nic67, Liesa44,
Jumpa, HeMu, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.
|
+ Portal-Navigation + |
|
|
|
|
|
Mina
|
FT-Nutzerin
32.032 geschriebene Beiträge
|
|
|
25.10.2009 ~ 12:27 Uhr ~ Mina schreibt:
|
|
|
|
im Forum Thüringen seit: 27.11.2007
680 erhaltene Danksagungen
|
|
|
Gedächtnisverlust |
Beitrag Kennung: 338016
|
|
|
|
Junges Mädchen hilflos in New York gefunden
In New York bitten die Behörden die Bevölkerung um Hilfe, ein unbekanntes Mädchen zu identifizieren. Der Teenager wurde vor zwei Wochen mitten in der Nacht in Manhattan aufgegriffen. Das Problem: Sie kann sich nicht an ihren Namen, ihre Heimat und Familie erinnern.
"Ich will wissen, wer ich bin", fleht das blonde Mädchen einer Mitteilung der New York City Administration for Children Services (ACS), einer Wohltätigkeitsorganisation für sozial benachteiligte Kinder und Jugendliche. "Und ich will wissen, was mit mir geschehen ist."
Mit diesen Worten wendet sich der Teenager an die Einwohner der Metropole. Bislang ist nur wenig über das Mädchen bekannt, Ärzte schätzen ihr Alter auf 14 bis 17 Jahre.
Unterstützung bekommt sie vom ACS-Beauftragten John B. Mattingly und bittet um Hinweise, damit das intern "Jane Doe" genannte Mädchen schnell wieder zu ihren Lieben könne.
"Jane Doe" wurde am 9. Oktober in Manhattan nachts vor einem Jugendheim aufgegriffen, lediglich bekleidet mit einer grünen Tarnhose, einem schwarzen Oberteil und Schuhen. Ein Mitarbeiter des Sicherheitspersonals wurde auf sie aufmerksam, weil sie orientierungslos vor der Institution umherirrte, berichtet die Internetseite des Nachrichtensenders CNN. Da sie nicht auf seine Fragen antwortete, verständigte er die Polizei. Auf der Wache wurde nach einer qualvollen Befragung klar: Sie ist nicht in der Lage, Informationen über sich selbst zu geben.
Quelle
|
|
|
|
|
|
|
|
| |
| |
|