.:. Vielen Dank an KiWi, Susi37, Nic67, Liesa44,
Jumpa, HeMu, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.
|
+ Portal-Navigation + |
|
|
|
|
|
Mina
|
FT-Nutzerin
32.032 geschriebene Beiträge
|
|
|
21.08.2009 ~ 08:46 Uhr ~ Mina schreibt:
|
|
|
|
im Forum Thüringen seit: 27.11.2007
680 erhaltene Danksagungen
|
|
|
Mädchen entkommt nur knapp dem Tod |
Beitrag Kennung: 307144
|
|
|
|
Zitat: |
Es klingt wie eine Filmszene: Die 11-jährige Page aus Großbritannien sitzt allein im Auto ihres Großvaters, als sich plötzlich die Handbremse löst. Der Wagen steht auf einer abschüssigen Strecke und rollt mit etwa 40 Stundenkilometern auf eine steile Klippe am Meer zu. Jetzt liegt Großvaters blauer Citroen 25 Meter unterhalb der Klippen im Meer. Dass die 11-jährige Page mit ein paar Kratzern davonkam, grenzt an ein Wunder.
"So manche Nacht habe ich jetzt Albträume. Dann geht es ein paar Tage besser und plötzlich gehen mir die Bilder wieder und wieder durch meinen Kopf", erzählte die Schülerin nach der Aktion, die ihre machtlosen Großeltern ohne eine Möglichkeit einzugreifen mitverfolgen mussten. Zugetragen hat sich dieser Unfall an einem verregneten Ferientag.
Page will in Opas Auto ungestört Musik hören. Unabsichtlich löst sie die Handbremse. Dies ist der Beginn einer Horrorfahrt über den abschüssigen Platz. Page schafft es nicht das Auto zu stoppen. Abgrund und Wasser kommen näher. Unserem Reporter beschreibt das 11-jährige Mädchen wie sie sich im letzten Augenblick retten konnte: "Das Auto wurde immer schneller. Aber schließlich habe ich es doch noch geschafft die Tür zu öffnen und raus zu springen. Sonst wäre ich wohl ums Leben gekommen." Zu diesem Zeitpunkt waren es nur noch knapp zehn Meter bis zum Abgrund, als sich Page wie ein Stuntman aus ihrem rollenden Gefängnis befreite.
http://www.rtl.de/tools/count/tcount.php...r+knapp+dem+Tod |
|
|
|
|
|
|
|
|
| |
| |
|