.:. Vielen Dank an KiWi, Susi37, Nic67, Liesa44,
Jumpa, HeMu, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.
|
+ Portal-Navigation + |
|
|
|
|
|
Mina
|
FT-Nutzerin
32.032 geschriebene Beiträge
|
|
|
20.08.2009 ~ 09:46 Uhr ~ Mina schreibt:
|
|
|
|
im Forum Thüringen seit: 27.11.2007
680 erhaltene Danksagungen
|
|
|
Kinderschänder auf freiem Fuss |
Beitrag Kennung: 306358
|
|
|
|
Jessica muss ihrem Peiniger fast täglich begegnen
Zitat: |
Die elfjährige Jessica aus dem nordrhein-westfälischen Alsdorf wurde Opfer sexuellen Missbrauchs. Ihr Nachbar hat das bei der Polizei bereits gestanden. Doch bis zu einem Gerichtsurteil durchleben Jessica und ihre Familie einen Albtraum: Regelmäßig müssen sie dem mutmaßlichen Peiniger auf der Straße begegnen. Denn bisher sehen die Behörden keinen Grund, den Mann in Haft zu nehmen. Jessicas Eltern wollen das nicht akzeptieren, sie fürchten, dass der Mann weitere Sexualstraftaten begehen könnte.
Jessica ist nicht mehr dasselbe Mädchen wie vor wenigen Wochen. Es fällt der Elfjährigen schwer, über das zu reden, was sie nach eigener Aussage erlebt hat, als der bis dahin so freundliche Nachbar sie zum Kartenspielen einlud: "Er hat sich zu mir herüber gesetzt, hat mich angefasst und mich dann die ganze Zeit geküsst."
Die Polizei hält Jessicas Aussage für glaubwürdig. Der Nachbar (Foto links) hat zugegeben, das Mädchen sexuell missbraucht zu haben. Schon 2004 wurde er wegen Kindesmissbrauchs zu einer Bewährungsstrafe verurteilt. Vor der RTL-Kamera entschuldigt er sich für das, was er Jessica angetan hat: "Tut mir auch leid, das war eben ein Fehltritt, der normal nicht zu verzeihen ist, klar." |
http://www.rtl.de/tools/count/tcount.php...4glich+begegnen
|
|
|
|
|
|
|
|
| |
| |
|