im Forum Thüringen seit: 22.05.2009
85 erhaltene Danksagungen
RE: Der User unter mir...
Beitrag Kennung: 299329
hahaaaaaa, das hatte ich gefraaaaaaaaaagt
ok, meine eine Panne war, dass ich mal meine damals langen Haare beim Ziggi anzünden anbrannte und ich mit sehr schrägem Pony und sehr versengt stinkend zum Friseur musste (vorher noch fix durch den Mediamarkt, damit ich dank "Duft" freie Bahn hatte)
Die Friseurin hat schallend gelacht und ich durfte gleich drankommen
Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
06.08.2009 ~ 22:27 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 299335
Ohne Übertreibung, es kommt selten vor. Aber mir brennt manchmal was an was dann natürlich wertlos ist.
Wann hast du dich mal so richtig über irgendwas aufgeregt?
timabg Benutzerkonto wurde gelöscht
06.08.2009 ~ 23:11 Uhr ~ timabg schreibt:
Beitrag Kennung: 299382
Zunägst einmal möchte ich bemerken das es dieses Spiel schoneinmal gibt, und zwar in Form des nie endenten Fragebogens. Da ich aber gerne Fragen stelle und auch gern über meine Person Aukunft gebe mach ich einfach mit!
So Bernie, gerade ebend rege ich mich darüber das ich den Monitor nicht mehr richtig erkenne tierisch auf und möchte Fragen ob ich der einzige binn der einen kleinen über den Durst getrunken hat.
Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.