im Forum Thüringen seit: 27.04.2009
0 erhaltene Danksagungen
Unterstützung für "Ich kann Kanzler"
Beitrag Kennung: 253154
Einige von Euch haben vielleicht schon von der Aktion "Ich kann Kanzler!" im ZDF gehört.
Die 40 Kandidaten stehen fest. Ich bin als einzige für Thüringen vertreten.
Ich möchte um Eure Unterstützung bitten. Votet und diskutiert mit.
Unter folgendem Link findet ihr alle 40 Kandidaten:
Wenn Euch meine Idee gefällt, Ihr selbst eigene Ideen einbringen wollt oder auch einfach nur über neuestes informiert sein wollt, dann registriert Euch kostenlos und mischt mit, für starke Eltern-starke Kinder- eine starke Gesellschaft, auf:
im Forum Thüringen seit: 27.04.2009
0 erhaltene Danksagungen
RE: Unterstützung für "Ich kann Kanzler"
Beitrag Kennung: 253279
Man wird doch nur Kanzler für einen Abend.
Mir ist wichtig, das ich meine Idee endlich verwirklichen kann.
Die Show ist nur meine Plattform, alles andere vorher war ohne Resonanz.
Man wird als Mutter, vorallem mit 4 Kindern meist nicht ernst genommen.
Morgen wird mein Interview auf Landeswelle Thüringen gesendet.
Könnt ihr alles auf meiner Homepage nachlesen.
Liebe Grüße
RudiRatlos Benutzerkonto wurde gelöscht
29.04.2009 ~ 01:35 Uhr ~ RudiRatlos schreibt:
Beitrag Kennung: 253550
Zitat:
Man wird als Mutter, vorallem mit 4 Kindern meist nicht ernst genommen.
Mach dir nix draus, als Vater von 13 Kindern, 6 sind noch zu Hause, 1 ist als Baby gestorben, die anderen sind bereits eigenständig, kann ich das gut verstehen.
im Forum Thüringen seit: 06.08.2004
1159 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 265772
Zitat:
Herasun hat am 27. Mai 2009 um 20:28 Uhr folgendes geschrieben:
Mutig ist es allemal, sich dieser Aufgabe zu stellen!
So sehe ich das auch.
Man kann ja an allen etwas Schlechtes finden wenn man nur möchte (so wie z.B. @Staatsgegner).
Wie bereits erwähnt habe ich davor großen Respekt
Nutzer ist im Jahr 2020 verstorben
1.440 geschriebene Beiträge
28.05.2009 ~ 00:42 Uhr ~ kritiker schreibt:
im Forum Thüringen seit: 23.03.2006
63 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 265810
das schlimme ist ja nur, die die das für gut befinden sterben eher und die kinder müssen es ausbaden!
bis dann
28.05.2009 ~ 00:48 Uhr ~ RudiRatlos schreibt:
Beitrag Kennung: 265811
Zitat:
Von was bestreiten Sie Ihren Lebensunterhalt ? ... das schlimme ist ja nur, die die das für gut befinden sterben eher und die kinder müssen es ausbaden!
Überflüssige weil dämliche Anmerkungen!
Zitat:
Ist es nicht verantwortungslos in diesen Land 4 Kinder in die Welt zu setzen deren Zukunft in diesen Staatssystem kaum gesichert ist ?
Ich habe mehr als vier Kinder und allen geht es prächtig! Man muß halt seinen Egoismus ablegen und den Allerwärtesten bewegen das es so ist.
Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von RudiRatlos: 28.05.2009 00:50.
im Forum Thüringen seit: 21.06.2008
91 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 266059
Zitat:
RudiRatlos hat am 28. Mai 2009 um 00:48 Uhr folgendes geschrieben:
Ich habe mehr als vier Kinder und allen geht es prächtig! Man muß halt seinen Egoismus ablegen und den Allerwärtesten bewegen das es so ist.
Sie betrachten wohl 13 Kinder als große Leistung ?
Ich möchte gern dazu einen Kommentar geben aber man will ja nicht anzüglich oder beleidigen.
Beitrag Kennung: 266063
Jetzt kommt bestimmt noch
Ich kann Papst
Vielleicht noch eine Frau oder ein Mann mit 16 Kindern als Kandidat
29.05.2009 ~ 01:26 Uhr ~ RudiRatlos schreibt:
Beitrag Kennung: 266267
Zitat:
Sie betrachten wohl 13 Kinder als große Leistung ?
Ich möchte gern dazu einen Kommentar geben aber man will ja nicht anzüglich oder beleidigen.
Kinder in die Welt zu setzen ist keine große Leistung, aber diese 13 Kinder sind allesamt wunderbare Menschen. Ich bin stolz auf jedes einzelne, auf meine 4 Enkel übrigens auch. Selbst wenn du ausführlicher dargestellt hättst wie du dazu stehst, du hättest es niemals geschafft mich und meine Familie zu beleidigen. Dazu fehlt dir ganz einfach die geistige Potenz.
im Forum Thüringen seit: 09.11.2002
163 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 273943
So grenzenlose Volksverdummung wie diese "Show" ist schwer zu überbieten. Das sie durch das gebührenerpressende Fernsehen getragen wird macht mich wütend.
im Forum Thüringen seit: 21.07.2006
10 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 273977
Glückwunsch zu 2 Ja
Hartz IV, 4 Kinder und CDU Anhängerin. Wie kann das zusammengehen?
Die CDU tut für Kinder und Hartz IV Empfänger am wenigsten, wie kann man so einer Partei dann noch nacheifern wollen?
im Forum Thüringen seit: 22.05.2009
85 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 275856
so, grade kamen die ganzen reden der kandidaten
ich vote erstens nicht blind daher, weil ich grad familie und vier kinder sehe, sondern wie man das problem für ALLE beteiligten lösen kann, nämlich auch für die betreuenden (äääääääätsch
) aber ich finds schon mal klasse, dass nicht herumgejammert wird und vor allem die einstellung ,dass man keine marke aufm ar.. haben muss
Beitrag Kennung: 275884
also, geschlagen hat se sich wirklich gut und der einblender war auch klasse. also, dickes kompliment !
aber ganz ehrlich hat mir der brandenburger insgesamt am besten gefallen (nicht weil ichs selbst auch bin, da hab ich mal die herkunft nicht beachtet) sondern der hatte....ichweißauchnicht
nicht zu 100% meine einstellung vertreten aber zum größten teil und das mit dieser art und weise
Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von strubbel: 19.06.2009 23:41.
Beitrag Kennung: 276041
Zitat:
birke hat am 19. Juni 2009 um 22:23 Uhr folgendes geschrieben:
Sie ist bedauerlicherweis gerade ausgeschieden. Schade.
Mit Recht,
so ein Gelabber ohne Sinn,sie sollte sich lieber bemühen bzw.ihr Arrangement auf die Suche nach Arbeit richten .
Von Hartz IV leben und die CDU vertreten,es gibt auch Putzjobs vielleicht versucht sie es mal damit.
Bubu Benutzerkonto wurde gelöscht
20.06.2009 ~ 20:09 Uhr ~ Bubu schreibt:
Beitrag Kennung: 276058
@staatsgegner:
Zitat:
Von Hartz IV leben und die CDU vertreten,es gibt auch Putzjobs vielleicht versucht sie es mal damit.
...und du kümmerst dich inzwischen um die Kinder. Sie werden dann stramme Kommunisten.
im Forum Thüringen seit: 09.08.2008
293 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 276131
Recht hast du damit, die Kinder kannst du keinen Abgeordneten auf den Buckel binden,
außer du hast soviel Moos und kannst dir eine Amme leisten.
Dann brauchst du aber wiederum keine kinder, wenn du die Verantwortung auf andere überträgst.
Beitrag Kennung: 276522
In der DDR hat fast jede Frau gearbeitet auch mit vielen Kindern und die meisten sind ordentliche Menschen geworden.
Wie geht es denn wirklich den Kindern heute ,die Mütter latschen in der Stadt herum,Zigarette im Mund Handy in der Hand die Kinder zur Mittagszeit Keks oder Brötchen mampfend.
Viele können kaum einen Haushalt führen und geschweige was kochen.
Die Kinder sind teilweise aggressiv oder verhaltensgestört,
zum Teil sind die Kinder nur Einkommensbeihilfe
im Forum Thüringen seit: 13.04.2006
52 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 276566
Zitat:
Staatsgegner hat am 21. Juni 2009 um 19:33 Uhr folgendes geschrieben:
Wie geht es denn wirklich den Kindern heute ,die Mütter latschen in der Stadt herum,Zigarette im Mund Handy in der Hand die Kinder zur Mittagszeit Keks oder Brötchen mampfend.
Dieser Eindruck kann natürlich entstehen, wenn man sich nur unzureichend mit der Materie befaßt, da gebe ich dir Recht.
Die Mütter, die du im Stadtbild nicht zigaretterauchend und telefonierend registrierst gibt es aber auch, und die sind nach wie vor in der Mehrzahl!
Zitat:
Staatsgegner hat am 21. Juni 2009 um 19:33 Uhr folgendes geschrieben:
Viele können kaum einen Haushalt führen und geschweige was kochen.
Die Kinder sind teilweise aggressiv oder verhaltensgestört,
zum Teil sind die Kinder nur Einkommensbeihilfe
Und woher weißt du das?
Warum sind Kinder aggressiv oder verhaltensgestört?
Weil ihre Mütter nicht kochen bzw. einen Haushalt führen können?
Vielleicht tut`s ja doch Not, so`n Verdienstkreuz für Mütter wieder einzuführen?!?!?
Da wärst wenigstens auch du nicht unentwegt hin- und hergerissen.
Beitrag Kennung: 276993
Bin nicht hin-und hergerissen
Wohl wegen meiner Äußerung man sollte das Mutterkreuz wieder einführen ?
Schon mal das Wort Zynismus gehört ?
Zu Deiner Äußerung "Vielleicht tut`s ja doch Not, so`n Verdienstkreuz für Mütter wieder einzuführen" das Dritte Reich lässt grüßen.
Du wirst wissen das Mutterkreuz wurde von Hitler persönlich angeregt.
Übrigens wer sich HEUTE Kinder anschafft handelt meiner Meinung nach GEWISSENLOS und ohne VERANTWORTUNG denn diese KINDER haben keine ZUKUNFT ausgenommen die Privilegierten und Unternehmerbälger.
im Forum Thüringen seit: 29.12.2007
13 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 277001
Zitat:
Staatsgegner hat am 22. Juni 2009 um 13:29 Uhr folgendes geschrieben:
Übrigens wer sich HEUTE Kinder anschafft handelt meiner Meinung nach GEWISSENLOS und ohne VERANTWORTUNG denn diese KINDER haben keine ZUKUNFT ausgenommen die Privilegierten und Unternehmerbälger.
so einen unsinn zu schreiben muss doch weh tun! kinder haben immer eine zukunft, sofern sich die menschheit nicht gänzlich abschafft; und wer soll denn dieses system ändern, wenn nicht die kommenden generationen? die "unternehmerbälger" (was immer du darunter auch verstehen magst) etwa?
Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von herrenlos: 22.06.2009 14:10.
Beitrag Kennung: 277044
also, irgendwie werden hier zweie recht abwertend ihr gegenüber.
Sicher gibts viele schmauchende Mamas mit Kinderwagen auf der Straße, für viele ists auch ne Modeerscheinung mitm Kinderwagen durch die Gegend zu drallern und viele drücken sich auch vor der Arbeit....
ABER: es gibt genügend, die sich den AR...aufreißen, ihren Kindern Werte und Wissen vermitteln, sich kümmern und für etwas einstehen, wie unsere Kandidatin, die sich aufgestellt hatte.
Ich rechne es hoch an, dass sie den Mund aufgemacht hat und für Familie kämpft.
Beitrag Kennung: 277126
Ja aber nur wenn es auf Hartz IV angerechnet wird und sie nachweist das sie sich um Arbeit bemüht.
Das ist aber bei dieser Dame hier wohl nicht der Fall.
Beitrag Kennung: 278013
waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah
! na der fehlte noch :-)))
ich hätt mich mal auch aufstellen sollen, aber ich bin leider nicht sozialkuschelig, daher für die meisten fehl am platze
(wird ja immer mehr statt finger die ganze hand gefordert-> geld geld geld...)
ich glaub,ich hätte dann aufgeräumt
und mich an der unbeliebtheit ergötzt
25.06.2009 ~ 02:57 Uhr ~ RudiRatlos schreibt:
Beitrag Kennung: 278328
80% für HSP, die Zahlen klingen wie in einer Diktatur. Nee, den will ich nicht haben, nicht mal geschenkt.
Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.