im Forum Thüringen seit: 17.11.2007
163 erhaltene Danksagungen
Retter-Radio - Empfehlung von Forum-Thüringen
Beitrag Kennung: 231064
wir möchten uns hier einmal kurz vorstellen und Euch einige Informationen geben.
Wie an unserem Namen schon zu erkennen ist, sind wir ein Radio, welches sich den Leitsatz:
"Wir retten Euch aus dem Alltag und löschen Eure schlechte Laune" zum Motto gemacht hat.
"Wie kommt das Retter - Radio denn auf dieses Motto?"
Das werden sich jetzt sicherlich einige von Euch fragen und die Antwort soll auch nicht lange auf sich warten lassen.
Der Gründer und auch einige Moderatoren sind zum Teil Mitglieder in Hilfsorganisationen wie z.B. der Freiwilligen Feuerwehr.
Sie möchten u.a. für ihre Kollegen und Kameraden aus Deutschland und anderen Ländern Musik spielen.
Aber dennoch spielen wir nicht nur Musik speziell für diese Gruppen.....
nein.... jeder kann unserem vielfältigem Programm lauschen.
Retter Radio könnt Ihr 24 Stunden am Tag hören.
Wenn keine moderierten Sendungen stattfinden, dann unterhält Euch eine gut sortierte und oft aktuallisierte Plattenkiste.
Unsere Moderatoren spielen nahezu jede Musikrichtung.
Eine Übersicht über unsere moderierten Sendungen findet Ihr in unserem Sendeplan.
RE: Das Retter-Radio
Beitrag Kennung: 692384
Hallo,
ja Gema und GVL müssen wir bezahlen, also ohne diese Lizenzen geht nix.
Finaziert wird das ganze von uns, also jeder Moderator zahlt jeden Monat einen Obolus
Die meisten Kosten trage aber leider ich, einen Sponsor haben wir leider bisher noch nicht gefunden/bekommen
Schaltet auch morgen wieder ein, wenn unsere Linde aus der Schweiz und auch die Troja auf Sendung gehen. Wie Moon schon sagte, nicht nur ich mache gute Sendungen
RE: Retter-Radio - Empfehlung von Forum-Thüringen
Beitrag Kennung: 692714
Heute geht es quer durch die Musikgeschichte, alles kann und komm vor, von den 50ern bis zu den 90ern. Vielleicht auch etwas Swing aus den 30er und 40er
Einschalten lohnt sich
Moon Benutzerkonto wurde gelöscht
15.05.2014 ~ 23:14 Uhr ~ Moon schreibt:
Beitrag Kennung: 693024
Das Erstemal das mir ne Sendung nicht gefallen hat, naja die Musikgeschmäcker sind halt verschieden.
Beitrag Kennung: 693175
Da hast du recht Moon
Heute Abend senden die Cheffs abwechselnd. Troja beginnt um 20 Uhr und um 21 Uhr werde ich dann drauf gehen für eine Stunde und dann ist wieder die Troja dran ... wir wechseln uns also ab
Für jeden Deutschrocker und Punker ein wahrer muss, aber auch für alle die gerne rockige Musik hören ist es zu empfehlen, denn es muss nicht immer englisch sein
Beitrag Kennung: 710768
Hallo Moon danke dir
Dienstag 26. August
18:00 bis 22:00
Oldi's & Goldi's
mit: Linde
Ganz viele tolle Oldi's hab ich heut für Euch. Vielleicht kommen da ja lustige oder romantische Erinnerungen hoch?
22:00 bis 24:00
Lasst Euch überraschen, habe noch keine Idee
mit: Tappi
Moon Benutzerkonto wurde gelöscht
26.08.2014 ~ 17:49 Uhr ~ Moon schreibt:
Beitrag Kennung: 710850
Bitte Bitte Tappi, ich werde heute bestimmt mal wieder reinhören.
Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.