|
Wie sagte mein Opa immer "Mit Brille wär das nicht passiert"!
Zitat: |
Fremd nach 24 Jahren: Mann erkennt Partnerin nicht Tobias Großekemper am
Der Notruf, der am Sonntagmorgen bei der Polizei einging, hatte das Zeug zum Beziehungsdrama: Eine fremde Frau, hieß es, sei im Ehebett eines Mannes aufgetaucht.
Offenbar eine schleichende Entfremdung, die Frau pflegt seit 24 Jahren in diesem Bett zu ruhen. Pol Teaser Blaulicht.jpg Die Polizei ermittelt. Foto: dpa Um eine angeblich fremde Frau im Bett sollte sich am Sonntag gegen 6 Uhr eine Streifenwagenbesatzung in Münster kümmern. Die Beamten waren gerufen worden, weil ein älterer, wohlgemerkt nicht verwirrter Herr bei seinem Nachbarn vorstellig geworden war, weil angeblich eine fremde Frau in seinem Bett liegen würde.
Die Beamten fuhren zu dem Haus und stellten fest, dass tatsächlich eine Frau in dem Ehebett lag. Es stellte sich dann aber heraus, dass sie nicht fremd war, sondern dass sie seit 24 Jahren in diesem Bett schläft - als Lebensgefährtin des älteren Mannes.
Laut einem Polizeisprecher hätten beide Beteiligten große, staunende Augen gehabt, als der Irrtum klar wurde. Der Mann ist aber nicht krank, auch Alkoholgeruch sei nicht festgestellt worden. Möglich sei noch, dass die Verwechslung an dem fehlenden Licht beim morgendlichen Aufwachen gelegen hatte. Das wollten aber weder der Mann noch die Frau angeben.
Quelle: Münsterische Zeitung
|
Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Adeodatus: 02.03.2009 14:53.
|