Wir können ja hier weiter machen, wenn Ihr wollt? Im Waschhaus macht nur das Streiten Spass!
Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von OLF: 20.02.2009 15:51.
Eisbär Benutzerkonto wurde gelöscht
20.02.2009 ~ 16:24 Uhr ~ Eisbär schreibt:
RE: > Paddelparty auf der Elster <
Beitrag Kennung: 224725
Wenn im Waschhaus nur das Streiten spass macht , dann bewunder ich , das viele den waschhaus betreten
das Betreten ist ja auf eigene Gefahr ,
OLF Benutzerkonto wurde gelöscht
20.02.2009 ~ 16:31 Uhr ~ OLF schreibt:
Beitrag Kennung: 224727
Nicht mal Bernie hat heute richtig Bock zu zanken und das möchte schon was heißen!
Ne wie gesagt, daß Waschhaus ist zum zanken da und Euer Paddel Thema paßt doch hier viiiel besser rein ...
Ich werde hier schon mal das laaaange Kabel reinlegen, damit wenn es los geht auch alles da ist ...
Wer hat das Boot und wer ist für die Getränke zuständig???
20.02.2009 ~ 16:46 Uhr ~ Eisbär schreibt:
Beitrag Kennung: 224733
Stichwort waschhaus .
Ich mus meien waschmaschine anmachen , um schmutzige wäsche zu waschen , nach eiener stunde ist die maschine fertig , dann wird die wäsche getrocknet , gebügelt , und fein säuberlich in den schrank gelegt , was meint Ihr wie die duftet dann
Und wenn die sonne scheint kann ich frische tops anziehen und mich auf der ester sonnen Hoffe kommen noch viele Herren mit
Fuchs Bernie nehemne wir auch mit
OLF Benutzerkonto wurde gelöscht
20.02.2009 ~ 16:50 Uhr ~ OLF schreibt:
Beitrag Kennung: 224736
Zu dem Letzten ... ob das so eine Gute Idee ist? ich glaub da wird das Boot wieder etwas leerer ....
Moderator ist am 03.11.2022 verstorben
21.175 geschriebene Beiträge
20.02.2009 ~ 20:49 Uhr ~ SirBernd schreibt:
im Forum Thüringen seit: 18.09.2007
811 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 224836
Ihr süssen wollt doch wohl nicht wortbrüchig werden. Ick bin ein Mann und naturgemäß, im Gegensatz zu den weiblichen Wesen, die ja zäher und ausdauernder sind als das zarte männliche Geschlecht, nur zu einer kurzen Kraftanstrengung fähig, die ich dann auch nur nutzen werde, wenn ich Euch vor dem Ertrinken retten muß.
Also, lassen wir wir es wie abgesprochen. Ick träume vor mich hin, schlürfe meine Bierchen und sorge durch meine Anwesenheit dafür, dass es Euch nicht langweilig wird ....
20.02.2009 ~ 21:31 Uhr ~ Eisbär schreibt:
Beitrag Kennung: 224852
Zitat:
SirBernd hat am 20. Februar 2009 um 20:49 Uhr folgendes geschrieben:
Ihr süssen wollt doch wohl nicht wortbrüchig werden. Ick bin ein Mann und naturgemäß, im Gegensatz zu den weiblichen Wesen, die ja zäher und ausdauernder sind als das zarte männliche Geschlecht, nur zu einer kurzen Kraftanstrengung fähig, die ich dann auch nur nutzen werde, wenn ich Euch vor dem Ertrinken retten muß.
Also, lassen wir wir es wie abgesprochen. Ick träume vor mich hin, schlürfe meine Bierchen und sorge durch meine Anwesenheit dafür, dass es Euch nicht langweilig wird ....
Nagut überredet , aber wir müssen uns drauf verlassen könne, das du uns vorm Ertrinken bewahrst und und rettest
im Forum Thüringen seit: 01.02.2004
27 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 224862
Da kann man mal sehen, wie clever der Bernd ist.
Nur damit er nicht paddeln muss, verspricht er dem Eisbär, ihn vor dem Ertrinken zu bewahren. Kennt eigentlich einer einen Eisbären, der nicht schwimmen kann?
Oh, entschuldige Bernd. Ich wollte Deine Taktik nicht verraten.
20.02.2009 ~ 22:10 Uhr ~ Eisbär schreibt:
Beitrag Kennung: 224865
@bilux
Na toL ,so habe ich ja die sache noch garnicht gesehn
20.02.2009 ~ 22:15 Uhr ~ SirBernd schreibt:
Beitrag Kennung: 224867
Lieber Blixus, hast mich mal wieder durchschaut ...
Nehme Deine Entschuldigung natürlich sehr gerne an wenn Du auch mitschipperst. Und wenn die Frauen beim Bootweiterbewegen tatsächlich einen Schwächeanfall kriegen sollten, wär es für mich beruhigend zu wissen, dass Du dann ja auch, auf dem für mich noch sehr unbekanntem Gewässer, dabei bist und den Mädels dann tatkräftig unter ihre sportlichen Arme greifst, um den Sir gesund und sicher an Land zu bringen ....
20.02.2009 ~ 22:40 Uhr ~ SirBernd schreibt:
Beitrag Kennung: 224878
Jo Blixus, stell Dich nicht so an ....
Du verzauberst dann das kriegerische Beiboot von uns und wir haben in Zukunft das himmlischste Forum weit und breit .....
20.02.2009 ~ 22:42 Uhr ~ Eisbär schreibt:
Beitrag Kennung: 224881
Genau . da werden sich dann noch alle andere Foren die Finger nach lecken , wie harmonisch es hier vor sich geht , vor allen wenn sie erfahren , das wir mit eienm kriegerischen paddelboot gestartet sind , und als Friedendskommando wiederan Bord kammen
20.02.2009 ~ 22:52 Uhr ~ SirBernd schreibt:
Beitrag Kennung: 224890
Zitat:
Eisbär hat am 20. Februar 2009 um 22:42 Uhr folgendes geschrieben:
vor allen wenn sie erfahren , das wir mit eienm kriegerischen paddelboot gestartet sind , und als Friedendskommando wiederan Bord kammen
Bärchen, unser Schiff ist doch von vornherein schon harmonisch, sollten es vielleicht Harmonie nennen ...
Det kriegerische Beiboot sollte sich regenerieren bzw von unserem wasserscheuen Zauberer verzaubert werden ...:-))
20.02.2009 ~ 22:59 Uhr ~ Eisbär schreibt:
Beitrag Kennung: 224894
Genau ,das wäre meien nächste Frage gewesen , wie wir unser Boot nennen wollen , HASRMONIE ist gut
im Forum Thüringen seit: 01.02.2004
27 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 224880
Ich gebe zu, ich bin nicht seekrank. Ich habe nur eine Abneigung gegen Wasser.
Die spüre ich jeden Morgen, wenn ich mich mit roten Augen über das Waschhaus, ich meine natürlich das Waschbecken, beuge.
Nee, paddelt ihr mal alleine. Aber für den Fall, dass es schief geht. Kriege ich was von Eurer Lebensversicherung ab?
20.02.2009 ~ 22:44 Uhr ~ Eisbär schreibt:
Beitrag Kennung: 224883
Zitat:
Blixus hat am 20. Februar 2009 um 22:41 Uhr folgendes geschrieben:
Ich gebe zu, ich bin nicht seekrank. Ich habe nur eine Abneigung gegen Wasser.
Die spüre ich jeden Morgen, wenn ich mich mit roten Augen über das Waschhaus, ich meine natürlich das Waschbecken, beuge.
Nee, paddelt ihr mal alleine. Aber für den Fall, dass es schief geht. Kriege ich was von Eurer Lebensversicherung ab?
Ach hab mal kene angst vor wasser , oder ne abneigung , ich bringe ein grosses Handtuch mit , damit du garnicht mit dem Wasser , in berührung kommst
im Forum Thüringen seit: 13.04.2006
52 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 224891
Lieber Bernd, jetzt will ich dich mal aufklären:
Das dir unbekante Gewässer,die Weiße Elster, ist ein ziemlich harmloser Bach, den man im Sommer stellenweise durchwaten kann, ohne sich den Bauch naß zu machen.
Nur manchmal ist er (der Bach) ganz offensichtlich furchtbar wütend, tritt über seine Ufer und bildet gefährliche Strudel. Bisher waren mir die Gründe für derartige gelegentliche Entgleisungen eines sonst so friedlichen Gewässers völlig unerklärlich.
Aber jetzt weiß ich, woher der immer wiederkehrende Unmut unserer Elster rührt:
Sobald sie mitbekommt, daß sich da schon wieder so ein "fauler Sack" von gutmütigen Mädchen in ihren Gewässern rumschippern lassen will, beweist sie Solidarität, weil sie ja auch ein Mädchen ist und gibt den faulen Kerlen die Kante.
So, lieber Sir, und jetzt lade ich dich ganz lieb und herzlich zum Paddeln auf die Elster ein!
20.02.2009 ~ 23:09 Uhr ~ SirBernd schreibt:
Beitrag Kennung: 224900
lach, liebes Herasun ....:-)
Danke für die Warnung vor dem weiblichen, und damit dann doch unberechenbaren Gewässer ....
Ick hoffe, Du entschließt Dich auch zu der Bootstour.
Stehen ja zwei unterhaltsame Boote, ein harmonisches, mit dem chillenden Sir und seiner fleissigen weiblichen Besatzung, und ein kriegerisches, wat vielleicht noch das ganz große Abenteuer wäre, zur Verfügung .....
lg
Bernd
20.02.2009 ~ 23:19 Uhr ~ Eisbär schreibt:
Beitrag Kennung: 224911
Unsere Herasun kommt mit , auf unser Tour , , das weis ich schon
im Forum Thüringen seit: 07.02.2006
82 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 224966
ich würde ja mitkommen, aber nur, wenn ihr ordentlich tempo macht, damit ich auf meinem wasserski hinterher fahren kann!!
21.02.2009 ~ 00:14 Uhr ~ Eisbär schreibt:
Beitrag Kennung: 224968
Du kannst uns ja auch auch anschieben , damit wir schneller vowärts kommen , natürlich mit deien wasserski
denn leider traust du dich ja nicht in under kleines harmonisches Boot
ich verspreche dir auch , ich paddele nicht
Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.