.:. Vielen Dank an KiWi, Susi37, Nic67, Liesa44,
Jumpa, HeMu, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.
|
+ Portal-Navigation + |
|
|
|
|
Neues vom Platzwart : Herr Klinsmann testet ...
|
|
Tom
|
FT-Nutzer
3.694 geschriebene Beiträge
|
|
|
29.09.2008 ~ 18:56 Uhr ~ Tom schreibt:
|
|
|
|
im Forum Thüringen seit: 26.10.2006
24 erhaltene Danksagungen
|
|
|
Neues vom Platzwart : Herr Klinsmann testet ... |
Beitrag Kennung: 165007
|
|
|
|
... die kalifornische Super-Rotation
Wies’n-Zeit ist Gaudi-Zeit! Doch was an diesem Wochenende im schönen Bayern los war, das kann man nicht mal mit sechs Maß wegtrinken. Gut, dass die Herrschaft der CSU im Freistaat wegbröckelt, das kann ich noch verknusen. Doch dass die Bayern den schlechtesten Liga-Start seit 1977 hingelegt haben, ist wirklich zuviel.
Der nette Herr Klinsmann
Was hat sich der Klinsmann bloß bei seiner Aufstellung gedacht? Der Klinsi rotiert und rotiert, dass es ihm selbst nur so schwindelig wird. Da hat der doch glatt die gesunden Brasilianer Lucio und Zé Roberto in München gelassen und die angeschlagenen Schweinsteiger und van Buyten auf die Bank gesetzt. Das kann ja nur ein Versehen gewesen sein. Irgendwie sind ihm dann auch noch die Herren Breno und Sosa in die Startaufstellung gerutscht. Naja, vielleicht haben die sich ja im Training angeboten: "Herr Klinsmann, ich biete ihnen an in Hannover zu spielen." Da konnte der immer gut gelaunte Herr Klinsmann einfach nicht "NEIN" sagen.
Kalifornische Super-Rotation
Vielleicht hat sich der Klinsi ja auch gedacht, wenn man in Amerika, dem "Land der unbegrenzten Möglichkeiten", aus einem österreichischen Bodybuilder schnell mal einen amerikanische Präsidenten in spe machen kann, dann wird aus einem Breno in 90 Minuten vielleicht ein Jürgen Kohler. Das ist dann so eine Art kalifornische Super-Rotation. Der Klinsi muss jetzt nur aufpassen, dass er nicht selbst anfängt zu rotieren. Dann hebt er nämlich ab und landet schneller wieder in Kalifornien als ihm lieb ist.
Ich sag mal Tschööö mit ö
Euer Platzwarthttp:/ www.fussball.de/fussball/servlet/content/251042
|
|
|
|
|
|
|
|
| |
| |