.:. Vielen Dank an KiWi, Susi37, Nic67, Liesa44,
Jumpa, HeMu, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.
|
+ Portal-Navigation + |
|
|
|
|
Schweini
|
geschriebene Beiträge
|
|
|
09.01.2007 ~ 10:46 Uhr ~ Schweini schreibt:
|
|
|
|
im Forum Thüringen seit: 01.01.1970
0 erhaltene Danksagungen
|
|
|
Bilder von der BUGA Gera / Ronneburg |
Beitrag Kennung: 35589
|
|
|
|
Herbstbilder 2006 vom BUGA-Gelände
Schade das fast keine Sonne mehr war, man könnte die Herbstfarben besser sehn.
### Bild-Adresse gelöscht - Bild lag auf einem fremden Server und ist nicht mehr verfügbar
Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von FT.Team: 25.05.2022 07:20.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
![](img/style/ft-blau-hell/spacer.gif) |
Schweini
|
geschriebene Beiträge
|
|
|
09.01.2007 ~ 10:49 Uhr ~ Schweini schreibt:
|
|
|
|
im Forum Thüringen seit: 01.01.1970
0 erhaltene Danksagungen
|
|
|
RE: Bilder von der BUGA Gera / Ronneburg |
Beitrag Kennung: 35591
|
|
|
|
### Bild-Adresse gelöscht - Bild lag auf einem fremden Server und ist nicht mehr verfügbar
Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von FT.Team: 25.05.2022 07:20.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
mad@fun
|
FT-Nutzer
46 geschriebene Beiträge
|
![](img/style/ft-blau-hell/ft-rang-1.gif) ![](img/style/ft-blau-hell/ft-rang-0.gif) ![](img/style/ft-blau-hell/ft-rang-1.gif) ![](img/style/ft-blau-hell/ft-rang-0.gif) ![](img/style/ft-blau-hell/ft-rang-1.gif) ![](img/style/ft-blau-hell/ft-rang-0.gif)
|
|
30.03.2007 ~ 18:33 Uhr ~ mad@fun schreibt:
|
|
|
|
im Forum Thüringen seit: 27.12.2006
0 erhaltene Danksagungen
|
|
|
Beitrag Kennung: 44135
|
|
|
|
Die Bilder finde ich wirklich Geil. Aber mal ne Frage an die Mods hier. Könnte man die ikm Nachhinein noch bissel kleiner machgen? Mein PC brauchbeim Aufrufen jede Menge Zeit und da hab ich schon DSL.
Wie wirds den Leuten mit ISDN oder Modem da gehen?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Digedag
|
FT-Leitung # Moderator Spiele
6.140 geschriebene Beiträge
|
![](img/style/ft-blau-hell/ft-rang-2.gif) ![](img/style/ft-blau-hell/ft-rang-0.gif) ![](img/style/ft-blau-hell/ft-rang-2.gif) ![](img/style/ft-blau-hell/ft-rang-0.gif) ![](img/style/ft-blau-hell/ft-rang-2.gif) ![](img/style/ft-blau-hell/ft-rang-0.gif) ![](img/style/ft-blau-hell/ft-rang-2.gif) ![](img/style/ft-blau-hell/ft-rang-0.gif) ![](img/style/ft-blau-hell/ft-rang-2.gif) ![](img/style/ft-blau-hell/ft-rang-0.gif)
|
|
29.04.2007 ~ 23:11 Uhr ~ Digedag schreibt:
|
|
|
|
im Forum Thüringen seit: 01.02.2006
510 erhaltene Danksagungen
|
|
|
Beitrag Kennung: 46486
|
|
|
|
|
|
|
|
Markus
|
FT-Leitung # Systemadministrator
4.191 geschriebene Beiträge
|
![](img/style/ft-blau-hell/ft-rang-2.gif) ![](img/style/ft-blau-hell/ft-rang-0.gif) ![](img/style/ft-blau-hell/ft-rang-2.gif) ![](img/style/ft-blau-hell/ft-rang-0.gif) ![](img/style/ft-blau-hell/ft-rang-2.gif) ![](img/style/ft-blau-hell/ft-rang-0.gif) ![](img/style/ft-blau-hell/ft-rang-2.gif) ![](img/style/ft-blau-hell/ft-rang-0.gif) ![](img/style/ft-blau-hell/ft-rang-2.gif) ![](img/style/ft-blau-hell/ft-rang-0.gif)
|
|
09.05.2007 ~ 18:44 Uhr ~ Markus schreibt:
|
|
|
|
im Forum Thüringen seit: 06.08.2004
1159 erhaltene Danksagungen
|
|
|
Beitrag Kennung: 47596
|
|
|
|
Hallo Gastli,
Das sind wirklich zauberhafte Fotos, die du da gemacht hast.
Was mich allerdings beim Betrachten deiner Galerie stört, ist der sehr langsame Server, wo du deine Bilder liegen hast.
In diesem Zusammenhang möchte ich mal die angebotene Software bei Google hervorheben, welche fast ohne Werbung auskommt, kostenlos ist und wesentlich schneller arbeitet.
Zitat: |
Original von gastli
Das ist absolut nicht mein Level. Ich werde das BUGA Gelände nicht betreten. |
Deine Ansicht scheint sich hier geändert zu haben. Ich meine auch, dass jeder Geraer sich wenigstens einmal das Erlebnis gönnen sollte. Wann hat man schon nochmal die Gelegenheit, die BUGA vor der Haustür zu haben.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
gastli
|
FT-Nutzer
32.418 geschriebene Beiträge
|
![](img/style/ft-blau-hell/ft-rang-2.gif) ![](img/style/ft-blau-hell/ft-rang-0.gif) ![](img/style/ft-blau-hell/ft-rang-2.gif) ![](img/style/ft-blau-hell/ft-rang-0.gif) ![](img/style/ft-blau-hell/ft-rang-2.gif) ![](img/style/ft-blau-hell/ft-rang-0.gif) ![](img/style/ft-blau-hell/ft-rang-2.gif) ![](img/style/ft-blau-hell/ft-rang-0.gif) ![](img/style/ft-blau-hell/ft-rang-2.gif) ![](img/style/ft-blau-hell/ft-rang-0.gif) ![](img/style/ft-blau-hell/ft-rang-2.gif) ![](img/style/ft-blau-hell/ft-rang-0.gif)
|
|
09.05.2007 ~ 19:10 Uhr ~ gastli schreibt:
|
|
|
|
im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2273 erhaltene Danksagungen
|
|
|
Beitrag Kennung: 47603
|
|
|
|
Danke @Markus, ich werde mit den Galerien umziehen.
Das ich nun doch auf dem BUGA Gelände mein Unwesen treibe verdanke ich meiner Familie. Man hat in der gesamten Verwandschaft für eine Dauerkarte gesammelt und sie mir als vorzeitiges Geburtstagsgeschenk überreicht. Das kann ich nicht ausschlagen.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Markus
|
|
|
|
09.05.2007 ~ 19:32 Uhr ~ Markus schreibt:
|
|
|
|
|
|
|
Beitrag Kennung: 47607
|
|
|
|
Original von gastli
Danke @Markus, ich werde mit den Galerien umziehen. |
Kein Problem... für gegenseitige Hilfe ist doch das Forum auch gedacht.
Original von gastli
Das ich nun doch auf dem BUGA Gelände mein Unwesen treibe verdanke ich meiner Familie. Man hat in der gesamten Verwandschaft für eine Dauerkarte gesammelt und sie mir als vorzeitiges Geburtstagsgeschenk überreicht. Das kann ich nicht ausschlagen. |
Das finde ich sehr schön. Vielleicht fallen dadurch ja auch eins, zwei Fotohighlights zur Buga von dir für das Forum Thüringen ab...
www.forum-thueringen.de/jgs_galerie_kate...hp?kategorie=14
Werbung mit Verweis auf deine Galerie ist dort durchaus erwünscht...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
gastli
|
FT-Nutzer
|
![](img/style/ft-blau-hell/ft-rang-2.gif) ![](img/style/ft-blau-hell/ft-rang-0.gif) ![](img/style/ft-blau-hell/ft-rang-2.gif) ![](img/style/ft-blau-hell/ft-rang-0.gif) ![](img/style/ft-blau-hell/ft-rang-2.gif) ![](img/style/ft-blau-hell/ft-rang-0.gif) ![](img/style/ft-blau-hell/ft-rang-2.gif) ![](img/style/ft-blau-hell/ft-rang-0.gif) ![](img/style/ft-blau-hell/ft-rang-2.gif) ![](img/style/ft-blau-hell/ft-rang-0.gif) ![](img/style/ft-blau-hell/ft-rang-2.gif) ![](img/style/ft-blau-hell/ft-rang-0.gif)
|
|
20.05.2007 ~ 12:07 Uhr ~ gastli schreibt:
|
|
|
|
|
|
|
Beitrag Kennung: 48557
|
|
|
|
Mini Orchideen in der Blumenhalle
Die Pflanzen sind meist nicht größer als 10 cm und die Blüten 1-2 cm. Alle Fotos sind im Makromodus aufgenommen.
zum Album
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Manfred
|
FT-Nutzer
265 geschriebene Beiträge
|
![](img/style/ft-blau-hell/ft-rang-2.gif) ![](img/style/ft-blau-hell/ft-rang-0.gif)
|
|
20.05.2007 ~ 12:18 Uhr ~ Manfred schreibt:
|
|
|
|
im Forum Thüringen seit: 02.02.2006
14 erhaltene Danksagungen
|
|
|
Beitrag Kennung: 48560
|
|
|
|
Original von gastli
Mini Orchideen in der Blumenhalle
Die Pflanzen sind meist nicht größer als 10 cm und die Blüten 1-2 cm. Alle Fotos sind im Makromodus aufgenommen.
zum Album |
Wirklich herrliche Bilder Gastli. Ich habe sie eben meiner Frau gezeigt und wir werden zu Pfingsten auch mal die BUGA in Gera besuchen.
Vielen Dank
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
gastli
|
FT-Nutzer
|
|
|
25.06.2007 ~ 08:28 Uhr ~ gastli schreibt:
|
|
|
|
|
|
|
Beitrag Kennung: 51978
|
|
|
|
|
|
|
|
Markus
|
|
|
|
25.06.2007 ~ 18:07 Uhr ~ Markus schreibt:
|
|
|
|
|
|
|
Beitrag Kennung: 51993
|
|
|
|
Ich kann schwer sagen, welche von deinen neuen Juni-Fotos mir am besten gefallen. Sie sind eigentlich alle schön. Besonders möchte ich aber die Orchideen, die Orangerie und die Bonsai hervorheben.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Simson
|
Benutzerkonto am 16.04.2013 gelöscht
4.401 geschriebene Beiträge
|
![](img/style/ft-blau-hell/ft-rang-2.gif) ![](img/style/ft-blau-hell/ft-rang-0.gif) ![](img/style/ft-blau-hell/ft-rang-2.gif) ![](img/style/ft-blau-hell/ft-rang-0.gif) ![](img/style/ft-blau-hell/ft-rang-2.gif) ![](img/style/ft-blau-hell/ft-rang-0.gif) ![](img/style/ft-blau-hell/ft-rang-2.gif) ![](img/style/ft-blau-hell/ft-rang-0.gif)
|
|
25.06.2007 ~ 19:13 Uhr ~ Simson schreibt:
|
|
|
|
im Forum Thüringen seit: 14.02.2003
12 erhaltene Danksagungen
|
|
|
Beitrag Kennung: 51994
|
|
|
|
Sehr schöne Aufnahmen!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Gleisgreis Benutzerkonto wurde gelöscht
09.01.2007 ~ 10:50 Uhr ~ Gleisgreis schreibt:
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Wunderhübsche Bilder, aber im Forum tut's auch ne Nummer kleiner.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
der alte Sack
|
FT-Nutzer
8.303 geschriebene Beiträge
|
|
|
10.01.2007 ~ 00:44 Uhr ~ der alte Sack schreibt:
|
|
|
|
im Forum Thüringen seit: 07.02.2006
82 erhaltene Danksagungen
|
|
|
|
|
|
ich finde sie sehr schön und von der größe machen wir sie schon passend !!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Tom
|
FT-Nutzer
3.694 geschriebene Beiträge
|
![](img/style/ft-blau-hell/ft-rang-2.gif) ![](img/style/ft-blau-hell/ft-rang-0.gif) ![](img/style/ft-blau-hell/ft-rang-2.gif) ![](img/style/ft-blau-hell/ft-rang-0.gif) ![](img/style/ft-blau-hell/ft-rang-2.gif) ![](img/style/ft-blau-hell/ft-rang-0.gif) ![](img/style/ft-blau-hell/ft-rang-2.gif) ![](img/style/ft-blau-hell/ft-rang-0.gif)
|
|
10.01.2007 ~ 02:01 Uhr ~ Tom schreibt:
|
|
|
|
im Forum Thüringen seit: 26.10.2006
24 erhaltene Danksagungen
|
|
|
|
|
|
Vielen Dank für die Bilder
, sind ja gute Aussichten.
mfg abgtom
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
gastli
|
FT-Nutzer
|
|
|
30.04.2007 ~ 14:58 Uhr ~ gastli schreibt:
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ich habe heute auch mal eine Runde gedreht und ein paar Eindrücke mit der Kamera festgehalten. Weitere Rundgänge werden folgen.
Meine Bilder Ende April.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
gastli
|
FT-Nutzer
|
|
|
09.05.2007 ~ 18:25 Uhr ~ gastli schreibt:
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Forum-Thüringen
| Gera-Forum
| mau-photo
| ML.Photographie
| xx3x.de
Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.
|