.:. Vielen Dank an KiWi, Susi37, Nic67, Liesa44,
Jumpa, HeMu, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.
|
+ Portal-Navigation + |
|
|
|
|
Chiles Ex-Diktator Pinochet ist tot
|
|
gastli
|
FT-Nutzer
32.252 geschriebene Beiträge
|
|
|
11.12.2006 ~ 15:58 Uhr ~ gastli schreibt:
|
|
|
|
im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2268 erhaltene Danksagungen
|
|
|
Chiles Ex-Diktator Pinochet ist tot |
Beitrag Kennung: 32643
|
|
|
|
Er starb im Alter von 91 Jahren in Santiago. 17 Jahre lang hatte er Chile als Diktator im Griff. Zigtausende Regimegegner drangsalierte
er (So nennt man Folter und Mord im deutschen staatstragenden Medium) während dieser Zeit. Dennoch konnte Pinochet bis zu seinem Lebensende einem Strafprozess entgehen – wegen Demenz.
(Quelle tagesschau)
Vor wenigen Wochen starb Milton Friedman, der wirtschaftstheoretische Papst des Neoliberalismus . Er war DER Schreibtischtäter des Neoliberalismus, und bleibt demnach hauptverantwortlich für das Leiden von Millionen Menschen das die marktradikale Entfesselung des Kapitalismus wenn er von allem Sozialklimbim entledigt wurde hervorruft.
Leider bin ich Atheist. Sonst könnte ich mich über sein Schmoren in der Hölle freuen. Unter dem Massenmörder Pinochet durften seine Jünger, die so genannten Chicago Boys, in Chile eine Theorie testen, die weltweit Millionen Menschen das Leben kosten sollte. Massenmörder unter sich. Im Grab. Ich finde mal wieder ein guter Tag für die Menschheit. Um wieder auf Pinochet zu kommen. Sein Tod vereint sie wieder.
|
|
|
|
|
|
|
|
| |
| |
|