|
RE: 6. Adventskalenderquiz |
Beitrag Kennung: 31970
|
|
|
|
...Bild.nicht.mehr.auf.imageshack.online.../img153/2893/uhauswinter189806aen8.jpg[/IMG]
Eine schöne Sache der Adventskalender. Ich werde versuchen jeden Tag mitzuraten. Ich möchte doch die Sternberger Torte vom Cafè Sternberger gewinnen. Deren Torten sind immer so lecker und schmecken mir immer ganz besonders, wenn ich mal in Gera bin.
Aber auch die anderen Preise können sich sehen lassen.
Zitat: |
# 2x 2 Fässer (a 5 Liter) Köstritzer Schwarzbier von der Köstritzer Brauerei
# 1 USB-Stick 1 GB von Computerhouse Gera in der Schafwiesenstr. 4 in Gera-Untermhaus
# 1 schnurloses Telefon im Wert von 30 Euro von Engel & Co in der Leibnizstraße 73 in Gera-Untermhaus
# 1 Kosmetikset (Duschbad, Creme) im Wert von 10 Euro von der Kreuzapotheke in der Gutenbergstraße in Gera-Untermhaus
# 1x ein Fleurop-Gutschein im Wert von 15 Euro - Sponsor: Cityflorist Jena
# 1x ein Restaurantgutschein über 15 Euro für das "Waldhotel Pfarrmühle" im Mühltal
# 1x ein Restaurant-Gutschein über 10 Euro für "Sieberts Restaurant"in der Altenburger Straße 16 in Gera
# 1x ein Imkerpaket (Honig, Met,...) - Sponsor: R.-D.Gebhardt/ Imkerverein "Goldene Weisel Gera"
# 3 historische Ansichtskarten von Gera, Sponsor: Hartmut Großmann - LVM Gera, Berliner Straße 156
# 1x ein Reisegutschein über 50 Euro - Sponsor: Holidayland Reisebüro, Fasaneriestraße 2 in Gera-Untermhaus
# 1x ein Gutschein für eine Nagelkosmetikbehandlung im Wert von 10 Euro - Sponsor: Visage, Gutenbergstraße 7 in Gera-Untermhaus
# 1 Gutschein über 10 Euro für die "Modellbahn Oase" in der Gutenbergstr. 5 in Untermhaus
# 1 Gutschein über 10 Euro für das Zoo- und Heimtierfachgeschäft "Aquaristikworld" in der Gutenbergstr. 13 in Gera-Untermhaus
# 1 Familiengutschein im Wert von 20 Euro, gesponsort vom Hofwiesenbad Gera, Hofwiesenpark 2
# 1x ein Restaurant-Gutschein über 10 Euro für die "Märchenwaldbaude"in Wünschendorf
# 1x ein Gutschein für eine Fotoserie im Wert von 10 Euro - Sponsor Foto-Porst am Naumannplatz in Gera-Untermhaus.
# 1x ein Kneipengutschein über 10 Euro für die "Bavaria" in Gera-Untermhaus.
# 1x eine Sternberger Torte - Sponsor: Cafè Sternberger in Gera-Untermhaus
# 1x ein Bierkasten von der "Bavaria" in Gera-Untermhaus.
# 1 Gutschein über 10 Euro für das Blumengeschäft "Steingrüber" in der Schellingstr. 3 in Gera-Untermhaus
# 1x ein Kneipengutschein über 10 Euro für das "Rübezahl" in Gera-Untermhaus
# 1x ein Gutschein über 20 Euro für einen Rucksack bzw. eine Tasche der Firma Klein-Import an der Sorge 13 in Geras City.
# 2 Bowlinggutscheine über jew. 7 Euro für City Bowling Gera, Reichsstraße 3
# 1 Buch "Gera in alten Ansichtskarten" - Sponsor: untermhaus.de
# 1 Buch "100 Jahre Geraer Straßenbahn" - Sponsor: untermhaus.de |
|
|
|
|
|
|
|