im Forum Thüringen seit: 07.02.2006
82 erhaltene Danksagungen
RE: Wer hat den besseren Hund.......?
Beitrag Kennung: 2722
ich merke, daß du doch noch mitdenkst! (MIST)
aber wenn ich dir ein claustaler alkoholfrei gebe, brauchst du keine angst zu haben, denn sowas verschmäht selbst mein hund!!
Beitrag Kennung: 2789
ach nöö!
ich will dir doch nur ein wenig englisch beibringen, fals du in gera mal einen engländer oder ami triffst, damit du ihm sagen kannst, wie schön sein auto ist!!!!
im Forum Thüringen seit: 28.01.2006
176 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 2792
Wirst lachen, mich haben schon zwei Engländer am HBF nach den Weg gefragt. Wenn die nach einer Kneipe gefragt hätten, hätte ich es sagen können. Aber so...!
Beitrag Kennung: 2795
woher weißt du, daß die dich nach dem weg gefragt haben?
die wollten bestimmt mir dir einen saufen gehen, denn die engländer sind fast immer nur am saufen!! habe ich aus eigener erfahrung und in mehrheren ländern erlebt!!
Beitrag Kennung: 2812
das könnte möglich sein! und dann hätten die dich unter den tisch gesoffen und wären dann mit deinem geldbeutel abgehauen!!
hätten ihn dann aber sofort zurück gebracht, weil nichts außer schuldscheine drinne war!
Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.