Jens Peter Benutzerkonto wurde gelöscht
14.04.2008 ~ 10:42 Uhr ~ Jens Peter schreibt:
|
|
|
|
|
|
|
Das Ultimatum läuft 12.00Uhr aus dann werden wir sehen was geschehen wird |
Beitrag Kennung: 128259
|
|
|
|
Punkt 12.00Uhr läuft das Ultimatum entgültig aus,wenn Cornelia Müller bis zum Ablauf des Ultimatums nicht bei der Polizei war werde ich es tun und diesesmal mit 100%igen Beweisen kommen was Cornelia Müller und die Gruppe www.Gesichtzeigen.de 2003, genauer genommen im Apriel 3.40Uhr angedan hat.
Dieser 100%iger Beweis wird entgültig auch den Beweis erbringen das ihr meine Gedanken gestohlen habt und mich erpresst habt,indem ihr mit hilfe eurer Gedankenwellen mich zu den Emails gezwungen habt,und anschließend Beamte des Staatsschutzes,der Staatsanwaltschaft Chemnitz und das Gesundheitsamt Chemnitz bestochen habt.
Wenn ich den 100%igen Beweis erbringe ist eure Bundeskanzlerin überführt der lügen und der Verschwöhrung,und ebenso hat sie bei einem Bürger Deutschlands gegen die Menschenrechte verstoßen.
Und diesesmal bevor ihr mich wieder versucht zu entmündigen um mich in die Klappsmühle zu bringen werde ich diesesmal auspacken,und es gibt genug Leute die ihr nicht bestechen könnt(wieder versucht euer Geheimwissen wieder zu wiederlegen)und mich als blöd oder Geisteskrank hinzustellen.
Nur ein Hinweis noch denken sie an meine beiden waden,wo etwaskomisches 2003 etwa im Apriel geschah,was nichts mit Seele oder eurer Isoterik zu tun hatte sondern diese Schmerzen waren real als ob jemand etwaas angeschlossen hat am rechten und ebenso am linken Knie.
Und es wurde mir zu dieser Zeit schwarz vor den Augen und schwitzte.
So und diese Sachen waren am realen menschlichen Körper also wenn es hart auf hart kommt mit einer Röntgenqaufnahme zu 100%ig zu beweisen.
Außerdem gebt es da noch andere Sachen in dieser Richtung und ich werde nicht zögern es zu tun um eurer bösartigen Bundeskanzlerin und den rest eurer Handlanger das Genick zu brechen.
Ihr habt mich systematisch seit 2003 zugrundegerichtet mit allem Mitteln sogar verbotenen verbrecherischen,ich las es mir nicht länger gefallen von eurer Bundeskanzlerin und deren Handlangern,jetzt mach ich Nägel mit Köpfen,und sogar meine Geschwister habt ihr mit eurer Geld und Neidgier angesteckt.
Jetzt bin ich am Zug und es werden Köpfe rollen.
|
|
|
|
|
|
|
|
| |