im Forum Thüringen seit: 16.06.2006
9 erhaltene Danksagungen
schmutzige Socken
Beitrag Kennung: 13008
Die Socken meiner Tochter sind oftmals total schwarz, statt vorher weiß. Ich gebe einfach das Waschpulver in die Socken anstelle das Pulver in die Kammer zu schütten.
im Forum Thüringen seit: 12.03.2005
9 erhaltene Danksagungen
RE: schmutzige Socken
Beitrag Kennung: 59262
Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
Die Socken meiner Tochter sind oftmals total schwarz, statt vorher weiß. Ich gebe einfach das Waschpulver in die Socken anstelle das Pulver in die Kammer zu schütten.
DAS MÜSSTE AUF DIE ANDERE WÄSCHE WIRKEN
ENDLICH KOSTENLOS ALLES SCHMUTZIG-GRAU FÄRBEN
im Forum Thüringen seit: 31.05.2008
7 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 297777
Zitat:
Sternchen hat am 24. Juni 2006 um 12:31 Uhr folgendes geschrieben:
Drückt das dann nicht an den Füßen mit dem Waschpulver in den Socken?
Jedenfalls müssten ja dann die Füße total sauber sein!
im Forum Thüringen seit: 09.08.2008
293 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 297871
Zitat:
Frank hat am 04. August 2009 um 00:02 Uhr folgendes geschrieben:
Zitat:
Sternchen hat am 24. Juni 2006 um 12:31 Uhr folgendes geschrieben:
Drückt das dann nicht an den Füßen mit dem Waschpulver in den Socken?
Jedenfalls müssten ja dann die Füße total sauber sein!
Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.