|
Ihr kennt sie sicher alle, die komische Sendung auf RTL, wo 10 Ex-Promis in ein Zeltlager gesteckt und 24 Stunden am Tag bei Wasser Reiß und Bohnen gefilmt werden um dann daraus 1 Stunde Programmfüllen des Material daraus zu machen.
Was geht so ab dort?
Gewaschen wird sich in einem kleinen Tümpel, der gleichzeitig als Geschirrspülmaschine funktioniert, private Post an die „Stars“ wird öffentlich vorgelesen und hin und wieder wird ein „Promi“ gequält.
Raus kommt nur wer abgewählt wird, freiwillig geht oder aus gesundheitlichen Gründen gehen muss. Anrufen müssen die Leute ja momentan kaum, da sich die kleine Schar schon selbst ausdünnt….
Diverse Videos tauchen ja jetzt uhrplötzlich auch aus dem Nichts auf. Kann mir einreden wer will, aber wenn das RTL nicht schon zuvor gewusst hat fresse ich einen Besen.
An seine Nazieinstellung glaube ich aber nicht, er ist Pole und lebt mit einem polnischen Pass und seiner farbigen Freundin in Berlin, außerdem äußert er sich auch auf seiner Webseite ausfühhrlich zum Fremdenhass..
Und dann die Lisa, in einem Kissen hat sie doch tatsächlich Kippen, Tee und Kaffee mit ins Camp geschleust, super was???
Über sowas wird natürlich in der sendung nicht berichtet. Dirk Bach ist da viel zu verliebt in die eigene Stimme.
Dieser Beitrag wurde 2 mal bearbeitet, zum letzten Mal von mad@fun: 23.01.2008 20:07.
|