|
Hallo Forum Mitglieder,
[ ZIEL ] Ich hätte gerne Ilmenau Kennzeichen an meinem neuen Auto.
[ WARUM ] Weil mein Vorname "ILYA" ist und mit meinem Namen gerne mein neues Auto individualisieren möchte. Es gibt keinen driftigen Grund, außer dass wir nur einmal leben und das mich bisschen glücklicher machen würde
[ IST ] Ich bin wohnhaft in Wiesbaden.
[ SOLL ] Um die Kennzeichen zu bekommen, müsste ich über kurz oder lang meinen Hauptwohnsitz in Ilmenau anmelden. Dafür benötige ich eine Wohnungsgeberbestätigung gemäß § 19 BMG.
[ FRAGE ] Wenn jemand meinen Wunsch nachvollziehen kann und einfach aus Herzensgüte mir bei der Angelegenheit helfen könnte entweder mich für 2-4 Wochen unterzuvermieten oder jemanden kennt, für die/den es in Ordnung ginge, würde ich mich unglaublich freuen, würde mich definitiv dafür bedanken und sollten eventuelle Komplikationen auftreten (Ordnungswidrigkeit mit 100€ Bußgeld), würde ich auch dafür aufkommen. Ich habe einfach einen Wunsch, einen kleinen Traum, den ich mir erfüllen möchte und bin bereit dafür etwas zu machen und dafür gerade zu stehen
Bitte verschwende nicht die Energie und Zeit, um zu erklären wie banane dieser Wunsch ist
Ich hätte es einfach gerne, ich weiß, dass es möglich ist, brauche allerdings Unterstützung von jemandem aus der Gegend.
Bin für jeden konstruktiven Hinweis äußerst dankbar!
Vielen Dank!
Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Eljahwe: 17.03.2021 11:57.
|