im Forum Thüringen seit: 06.08.2004
1159 erhaltene Danksagungen
Geras Geschichte erhält einen eigenen Bereich im Forum Thüringen
Beitrag Kennung: 1020478
Zitat:
gastli hat am 28. Dezember 2020 um 14:20 Uhr folgendes geschrieben:
Liebe Administratoren richtet doch bitte einen eigenständigen Bereich "Gera und seine Geschichte in Wort und Bild" oder so ähnlich im FT ein.
@Archivar verfügt über einen riesigen Fundus an Informationen und Bildern, die er da einbringen könnte.
Zitat:
Archivar hat am 28. Dezember 2020 um 14:27 Uhr folgendes geschrieben:
Sollte dein Beitrag ausnahmsweise einmal ohne Häme verfasst worden sein, stimme ich dem in seiner Gesamtheit zu.
Wir haben diese sehr gute Idee aufgriffen und einen neuen Bereich dafür angelegt.
Archivar will diese Rubrik ein wenig moderieren.
im Forum Thüringen seit: 03.07.2015
1801 erhaltene Danksagungen
RE: Geras Geschichte erhält einen eigenen Bereich im Forum Thüringen
Beitrag Kennung: 1021057
Hallo Kerstin,
wenn dich etwas besonders interessiert, lass mich das bitte wissen. Ich kann dann zielgerichtet suchen.
Ich weiß halt nicht, ob es für diese Rubrik überhaupt Interessenten gibt.
im Forum Thüringen seit: 21.02.2006
138 erhaltene Danksagungen
RE: Geras Geschichte erhält einen eigenen Bereich im Forum Thüringen
Beitrag Kennung: 1025376
Zitat:
HeMu hat am 16. April 2021 um 17:44 Uhr folgendes geschrieben:
Danke Archivar für die Bewahrung der Geschichte und die Veröffentlichung deiner Ansichtskarten.
Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.