im Forum Thüringen seit: 27.01.2020
1 erhaltene Danksagungen
Am Chiemsee kulinarisch verwöhnen lassen
Beitrag Kennung: 997905
Mit zwei weiteren Familien haben wir für Ende September ein tolles Ferienhaus gemietet und ich möchte als Einstieg - direkt wenn wir ankommen - ein wunderbares Essen arrangieren, damit alle gleich am ersten Tag mit den besten Köstlichkeiten verwöhnt werden. Nun kenne ich von Thüringen aus natürlich kein passendes Catering-Unternehmen dort in der Gegend (Chiemsee). Von euch eventuell jemand?
im Forum Thüringen seit: 06.04.2006
1397 erhaltene Danksagungen
RE: Am Chiemsee kulinarisch verwöhnen lassen
Beitrag Kennung: 997915
Frag mal Masty oder Mikeymike5!
Pfiffikus,
der davon ausgeht, dass einer von beiden einen Rat weiß und gleich noch posten wird
Bilobea Benutzerkonto wurde gelöscht
31.07.2020 ~ 12:54 Uhr ~ Bilobea schreibt:
RE: Am Chiemsee kulinarisch verwöhnen lassen
Beitrag Kennung: 997930
Die Idee finde ich erstklassig. So ein Empfang ist sicherlich der Volltreffer. Ich kenne dort auch keine Catering-Firma, aber nach kurzem Googeln sind mir *** Link entfernt ***offenbar ganz besonderes Juwel aufgefallen. Dort könntest du ja mal unverbindlich anfragen.
Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von SirBernd: 31.07.2020 22:15.
Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.