|
RE: Ehrliches Spielverhalten |
Beitrag Kennung: 1026918
|
|
|
|
Zitat: |
jens626 hat am 30. April 2021 um 10:06 Uhr folgendes geschrieben:
"Unfaires Spiel hat einen Namen: Jens626" "Ehrliches Spielverhalten"
findest Du diese Wortwahl oder jemand an den Pranger zu stellen richtig? |
Auch wenn das Beispiel schlecht gewählt wurde, natürlich hat sie Recht. Ich erinnere nur an die vielfach gemeldeten 5-Differences-Endlos-Spiele, in denen Du 60, 70, 80 mal hintereinander einen Highscore eingetragen hast ...
Außerdem, möchtest Du ein aktuelles Beispiel für extrem unlauteres Spieleverhalten?
https://www.forum-thueringen.de/ufp_star...me&gameid=13688
180 mal vorbeigeworfen, damit man beim verkehrt herum zählenden Spiel den Highscore hat - das ist natürlich nur aus Versehen passiert ...
Erstaunlicherweise machst Du diese Schweinigeleien immer einen oder zwei Tage vor dem Monatsende, damit sie in der neuen Session nicht mehr zu sehen sind. Und wenn man in die Highscoreliste einträgt, "Spiel bitte löschen", suchst Du Dir ganz schnell eine neue Wiese zum Spielen.
Mich tangiert dies nur bedingt, ob ich nun Erster, Zweiter oder Dritter bin, nightwolf kann sicher bestätigen, dass ich nicht versucht bin, ihm in unseren Battles die Lust am Spielen zu nehmen. Und hier hat auch der Spiele-Admin das Richtige gesagt. "Wir sind doch hier um Spaß zu haben." Die Betonung sollte auf WIR liegen.
P.S. Ja, auch ich halte es für richtig, Leute, die sich auf Kosten der Allgemeinheit gegen die Community stellen, an den Pranger zu stellen ...
|
|
|
|
|
|
|