|
Oh, META, ein Missverständnis! Hab nach dem zweiten Lesen deines Beitrages erst gemerkt, dass ich was erklären muss:
"Holgersheim, wenn ich deine älteren Beiträge lese, wundere ich mich, warum ich der einzige bin, der diesen Post gelikt hat. "
Holgersheim ist in älteren Beiträgen wesentlich forscher und sorgt sich um seine Mitmenschen, will Demokratie. Da habe ich mich gewundert, dass er diesen (deinen) Beitrag nicht gelikt hat! Das hätte ich von ihm erwartet. Aber vielleicht hat er ihn auch noch nicht gelesen. So war das also als "Aufwecken" für Holgersheim gemeint, deinen Post hier ebenfalls zu liken, da ich der Einzige bin / war, der eine Danksagung angeklickt hatte.
ok soweit ???
------------------------------------------
Tja und für den Rest deines letzten Beitrages fällt mir nur ein:
Ja, es stimmt wohl alles, wir bluten aus. Du hast auch mit allen Hinweisen auf das Grundgesetz jedes Mal Recht. Zu viele haben sich daran gewöhnt, dass das geschriebene Gesetzes-Wort und das umgesetzte Wort zwei völlig verschiedene Sachen sind. Man GLAUBT KEINEM mehr etwas. Vertrauen ist kostbar selten.
Wem nützt die Entzweiung der Menschen ? Denen, die unsere Kreativität und Liebe nicht brauchen. Ihnen genügt es, wenn ein Drittel der z.Zt. lebenden Bevölkerung ihren Wohlstand finanzieren. Und so reduzieren sie die Weltbevölkerung.
Sollte es einen Gott geben, hätte er sich längst gezeigt.
Die Kirche wird uns nicht helfen. Sie stellt sich hinter die Multikulti-Bestrebungen der Regierung. Die Linken und Grünen werden uns nicht helfen, denn sie haben die Folgen der Massenmigration nicht ehrlich abgeschätzt, machen die Menschheit allein schuldig für den Klimawandel, rauben uns weitere Kraft durch Zerstörung des "deutsches Autos" und stampfen unser Heimatgefühl klein ( K.G. Eckardt: "Heimat ist da, wo ich sein kann, ohne mich zu rechtfertigen." Sieht das noch jemand so ?????)
Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Dr.Sahnebacke: 01.03.2019 16:36.
|