|
Meta
|
FT-Nutzerin
14.338 geschriebene Beiträge
|
|
|
12.10.2018 ~ 13:25 Uhr ~ Meta schreibt:
|
|
|
|
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1219 erhaltene Danksagungen
|
|
|
RE: Weltweiter Sektenkommunismus |
Beitrag Kennung: 931748
|
|
|
|
Hallo Rennsteiger, das Wissen muss man immer zur richtigen Zeit haben. Heute bin ich zu alt, als das ich dafür noch in frage käme. Außerdem benötigt man dazu die richtigen Startbedingungen, das ist nicht ganz einfach. Etwas kenne ich mich allerdings aus, persönlich wichtig ist das man das richtige Lebensumfeld hat, von dem man inspiriert wird, wo man sich wohl fühlt und mitgezogen wird. Gera ist für mich nicht das richtige Pflaster. Selbst nach der Wende, Anfang November waren alle Strippen schon gezogen, als Mitspieler hat man da nur die Chance einen guten Posten abzuschnappen wenn es denn einem liegt. Allerdings konnte ich quer durch die Parteien feststellen das es mir leicht viel andere zu beeinflussen, wenn da nicht andere Zwänge gewesen wären. Meine Logik andere zu überzeugen war nicht schlecht. Schwamm drüber, jetzt geht es mir um andere Dinge. ES geht mir um die wirklichen Hemmnisse für einen vernünftigen Aufschwung für die Menschen. Dafür sind die Verdienste jedoch zu gering. Beispiel vor dem 1.WK. Kostete ein Haus mit Grundstück in Leipzig oder Dresden von ~ 1200m² kostete ~ 4000 - 5000RM. Das Haus voll unterkellert EG +1.OG mit Satteldach und Kniestock 2 Bädern und Zentralheizung, Abmessungen außen 11 x 12m. Heute würde das ~ 500.000 € kosten. Zur damaligen Zeit verdiente ein Techniker im Jahr 4000 - 5000 RM. Was denken sie ist die deutsch Bevölkerung wohlhabender geworden oder stimmt etwas nicht mit dem Lohn und Preissystemen?
Siehe auch hier:
Scheitert Flüchlingspolitik, scheitert EU
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|