|
Zitat: |
gastli hat am 26. Januar 2017 um 18:36 Uhr folgendes geschrieben:
Es hat sich absolut nichts verändert. |
Doch, heute haben die Dummköpfe Fernseher, Schlausprecher und Autos. Und kommen sich mächtig gebildet, informiert und schlau vor.
Nur hilft uns Lamentieren nicht. Die Offensive der Faschisten läuft in der B'R'D seit 1949 und seit der Annexion der vom Faschismus befreiten Gebiete immer schneller und umfassender.
Wenn wir uns nicht bald zu einer breiten Gegenoffensive zusammenfinden, versinkt die Spottgeburt aus Faschismus und imperialistischem Besatzerdiktat in einer Hölle auf Erden, gegen die der Hitlerfaschismus 1933-45 als etwas unangenehme Gesellschaftsordnung erscheinen wird.
Der Staffelstab des Terrors nach innen und Krieges nach außen wurde von Kohl (als er noch nichtmal eine Kriegskeule war) über Schröder an Merkel übergeben und derzeit eifern die nächsten Läufer um die faschistischste Politik, deren Richtung Fraudolf Petler vorgibt.
Ach ja: Heute sind wir die Chronisten. Allein, was hier im Forum Thüringen seitens faschistischer Volksverhetzer staatlicherseits und unsererseits täglich dokumentiert wird, reichte denkenden Menschen in einer später hoffentlich existierenden humanistischen, freiheitlichen und demokratischen Gesellschaft aus, nicht nur den Kopf über derart absurde Zustände zu schütteln, sondern die B'R'D, ihre EU-Kolonien und imperialistischen Spießgesellen sowie die Mehrheit ihrer Bevölkerungen als zutiefst rücksichts- und hemmungslos verkommen, verbrecherisch und mit dem geringsten Anflug von Denken und Menschlichkeit unvereinbar einzuschätzen.
Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von orca: 26.01.2017 20:30.
|