|
Orca für was sorgen Sie, außer für`s aufwiegeln der Menschen? also als Aufwiegler.
Die Menschen aufzuwiegeln ohne zu sagen was zu tun ist und auch das Potential zu haben, das praktisch durchzusetzen finde ich unverantwortlich, weil sie damit Terror züchten, das ist genau das was mit dem Islam läuft.
Woher kommt ihr Hang die Dinge zu anzustoßen wie sie im Islam laufen? also in Richtung Terror - Anarchismus?
Ebenso unverantwortlich finde ich Ihr schwarz und weiß Spiel Ihrer Selbstdialoge, so als ob es nicht dazwischen Möglichkeiten gäbe. Sie sehen Merkel wie die Griechen, dann wäre der Kopf schon längst rechts von der AfD und die AfD in Wirklichkeit eine Partei der Mitte.
Ich finde Ihre Darstellungen gleichem einem wirrem Gelüge. Heute wäre die Politik der jungen Nationalstaaten, des sozialistischen Lagers für Sie Rechtsradikal, so weit geht nicht einmal die AfD, denn Sie bekennt sich zu Europa, wie viele andere Strömungen auch, siehe England - EFTA. In diese Richtung will die AfD, sie würde damit der englischen Politik folgen.
Ihr Rot - Brauner Dualismus ist eine Sackgasse, welche aus neonazistischen Ansichten stammt. Lassen Sie einmal mehr Vielfalt in Ihre Gedanken, indem Sie den ruhenden Pol in Ihrer Mitte finden, so es den geben sollte.
http://janfuhse.de/Linksrechts_oezp_2004_02.pdf
Konzeptlosigkeit oder Anhänger der Chaostheorie, das ist Ihr Problem. Kritiker wie Sie werden nie Gestaltern. Chaos ist Anarchismus, den es zu überwinden gilt, wogegen Sie im anarchisch anarchistischen Denken stecken geblieben sind.
Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Meta: 26.08.2016 05:58.
|