im Forum Thüringen seit: 07.02.2006
82 erhaltene Danksagungen
der alte Sack liegt im Krankenhaus
Beitrag Kennung: 11398
Hallöchen hier ist die Frau vom ALTEN SACk[B][I], ich habe den Parteiauftrag Euch zu informieren, das er für einige Zeit nicht da ist. (Habt ihr sicherlich schon bemerkt) Er liegt zur Zeit im Krankenhaus. Liebe Grüße an alle...
Beitrag Kennung: 11645
Hallöchen hier ist wieder die Frau vom ALTEN SACK. Es gibt weiterhin keine Neuigkeiten, die wollen Ihn nicht gehen lassen, habe schon versucht die Schwestern mit Süßigkeiten zu bestechen, dieser Versuch war zwecklos. Ich bleibe am Ball und gebe mein Bestes. Der ALTE SACK hat sich rießig über Eure Grüße gefreut, danke das Ihr an Ihn denkt. Bis auf weitere Neuigkeiten, die Frau vom ALTEN SACK...
Beitrag Kennung: 11829
Vielen Dank für eure guten Wünsche, mir geht es auch langsam besser.
sie haben mich soeben aus dem krankenhaus entlassen, muß aber erstmal weiter in ärztlicher behandlung bleiben!
so nun muß ich erstmal schauen, was ihr so angestellt habt, wärend ich nicht da war!
FT-Leitung # Moderator Spiele
6.137 geschriebene Beiträge
18.06.2006 ~ 17:34 Uhr ~ Digedag schreibt:
im Forum Thüringen seit: 01.02.2006
507 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 11999
Zitat:
Original von as65
ich kann für den 24.06. einen co im sportbereich gebrauchen!
Ich werde mich mal opfern, wenn ich darf.
Wäre aber schön, wenn du mir das irgendwie vorbereiten könntest. So das ich nur noch die Ergebnisse eintragen muss.
Lesenswert ist das Thema ja aber Fußball an sich stößt im Prinzip bei mir auch auf Desinteresse (ausgenommen ist da schon das Deutschlandspiel)
Da du dir aber solch eine Mühe damit gibst werde ich Dich da aber auch nicht hängen lassen, wenn es gewünscht wird. Oder vielleicht Pfiffikus oder Simson, die scheinen ja auch Ahnung zu haben.
im Forum Thüringen seit: 28.01.2006
176 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 12013
Da, wie auch heute, eine Feier ansteht und,wenn deutschland erster wird, diese an den tag spielen, wäre es schon nett! ich lass dir einen, zwecks bilderm, vorbereiteten beitrag zukommen.
im Forum Thüringen seit: 17.07.2005
1 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 12078
Ich sehe das Thema leider auch erst heute.
Was ist denn nun? Gehts dem alten Sack wieder einigermaßen gut? Hoffentlich. Oder ist er gar ein neuer Sack geworden, wegen des langen KH-Aufenthaltes? Gut Ding will ja bekanntlich Weile haben.
Wie auch immer, Hauptsache, Du behältst Deinem legendären Humor.
Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.