|
Genauer gesagt, viele zudem unterbezahlte Köche unter ständiger Arbeitshetze.
So kriegt man nicht einmal einen vernünftigen Kaffee gekocht, aber die Transport-, Verkehrs- und Wirtschaftsexperten" glauben, so könne man sicheren Bahnverkehr organisieren:
Zitat: |
Die Züge gehörten zur sogenannten Mangfalltalbahn, die von der Bayerischen Oberlandbahn betrieben wird. Dabei handelt es sich um eine Transdev-Tochter. Für die Infrastruktur der Strecke selbst ist aber weiterhin die Netztochter der Deutschen Bahn zuständig. |
http://www.heute.de/schweres-zugunglueck...e-42184010.html
Da soll noch mal Jemand sagen, die Deutschen hätten zu wenig Nachkommen! Zwecks Steuervermeidung und Tarifaushebelung schießen die Töchter und Enkelinnen nur so aus dem gesetzlich ermöglichten Unternehmensboden. Niemand ist mehr für irgendwas verantwortlich außer dem Maximalprofit.
Tja, nun sind wieder mal zehn Leute tot und irgendein armes lohnabhängiges Schwein aus dem kaputtgekürzten Transportprofiteursfilz wird sicher für's blöde Volk geschlachtet und das Thema dann im spam versenkt.
Dafür bürge ich mit meinem Namen.
Ach ja, die nachweislich kürzungsbedingte ICE-Katastrophe von Eschede haben die Medienverbrecher erfolgreich verdrängt. Die Verbrecher in politischer Verantwortung sowieso:
Zitat: |
Das Zugunglück löste bundesweit Entsetzen aus. Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) erklärte, sie sei "bestürzt und traurig". Sie sei in Gedanken bei den Verletzten und Angehörigen der Opfer. Auch Bundespräsident Joachim Gauck sei bestürzt über den Unfall, teilte eine Sprecherin des Präsidialamtes mit. Seine Gedanken seien bei den Opfern, ihren Familien und Angehörigen. |
Naja. der übliche Betroffenheits- und Bestürzungsscheiß der Täter eben.
Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von orca: 09.02.2016 20:49.
|