im Forum Thüringen seit: 08.01.2009
70 erhaltene Danksagungen
Spiel Aufruf nicht mehr möglich
Beitrag Kennung: 798965
Hallo Digedag,
seit einiger Zeit ist es mir nicht mehr möglich einige unter meinen Favoriten gespeicherten Spielen aufzurufen - Hinweis, Spiel defekt oder keine Berechtigung - z.B. Angry Birds Wormhole v32 . Unter neu installierten Spielen kommt nur der Hinweis - keine Spiele gefunden.
Gruß Oemi
Dieser Beitrag wurde 2 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Digedag: 01.12.2015 06:21.
FT-Leitung # Moderator Spiele
6.140 geschriebene Beiträge
29.11.2015 ~ 13:40 Uhr ~ Digedag schreibt:
im Forum Thüringen seit: 01.02.2006
510 erhaltene Danksagungen
RE: Spiel Aufruf nicht mehr möglich
Beitrag Kennung: 799724
Hallo Oemi,
bitte entschuldige die späte Reaktion. Ich bin nur noch selten im Netz unterwegs.
Bei den neuen Spielen konnte ich keinen Fehler feststellen.
Bitte nenne mir die Spiel ID von den Spielen, die du nicht mehr aufrufen kannst. Ich werde diese dann zu testen. Die GameID wird im Firefox-Browserfenster unten links angezeigt wenn du mit der Maus über den Spiel-Link fährst.
Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.