|
Der stellvertretende SPD-Vorsitzende Ralf Stegner bezeichnete die Ermittlungen via Twitter als “schlechten Scherz” und zog eine Parallele zur “Spiegel-Affäre” vor mehr als 50 Jahren
Werter Herr Stegner, sie Brschloch,
sie sind doch nicht nur Abgeordneter des Deutschen Bundestages, sondern sollten als stellvertretender Vorsitzender der Scheiß-Hartz-IV-SPD ziemlich gut wissen, wie das mit dem Herrschen läuft, nicht wahr?!
Schließlich ist ja davon auszugehen, dass sie selbst gewisse Ambitionen haben, sie Brschloch, sonst wären sie nicht in diesem Amte.
Dann ist ihnen, sie verlogenes Brschloch, doch sicherlich auch bewusst, dass der Herr Generalprüfanwalt Range weisungsgebunden arbeitet.
Die Weisungen an den Herrn mit den im Schoße gefalteten Händen, wenn es um die Interessen der Menschen in der BRD geht, diese Weisungen werden ihm vom Bundesjustizminister erteilt, also von Herrn Maas, ihrem Genossen aus der SPD.
Also halten sie ihre stinkende, verlogene Lügenfresse und ersparen sie uns ihre verräterischen Sprechblasen.
Sie Brschloch!
UPDATE
Oh gerade gelesen
Es hat ja auch Vorteile, wenn die Verräterpartei den Justizminister stellt.
Der kippt gerade mal eben fix um und bringt auf der BMJV-Homepage in einem Statement:
Zitat: |
Ich habe heute dem Generalbundesanwalt mitgeteilt, dass ich Zweifel daran habe, ob die Journalisten mit ihrer Veröffentlichung die Absicht verfolgt haben, die Bundesrepublik Deutschland zu benachteiligen oder eine fremde Macht zu begünstigen.
Ich habe ihm außerdem mitgeteilt, dass ich Zweifel daran habe, ob es sich bei den veröffentlichten Dokumenten um ein Staatsgeheimnis handelt, dessen Veröffentlichung die Gefahr eines schweren Nachteils für die äußere Sicherheit der Bundesrepublik Deutschland herbeiführt. |
[Quelle: http://www.bmjv.de/SharedDocs/Zitate/DE/...nn=343323433226]
Ha ha ha.
Das klingt ja fast so, als habe der Range die Ermittlungen aufgenommen.
Ohne Weisung!
Für wie blöde hält uns der Maas eigentlich?
Ach ja und hier noch die Meinung der schwarzen Pest zu der Ungeheuerlichkeit.
Das ist einfach nur noch ein widerliches Land, in dem widerliche Menschen ihre widerlichen Motive ausleben.
Ob es in dieser Ungeheuerlichkeit Positives zu erfahren gibt erfahrt ihr hier.
Dieser Beitrag wurde 2 mal bearbeitet, zum letzten Mal von gastli: 01.08.2015 10:39.
|