|
RE: Die Späte Rache |
Beitrag Kennung: 763094
|
|
|
|
Einigen dürfte Gröning aus der BBC Dokumentation “Auschwitz” bekannt sein. Gröning war zuständig für die Sortierung der Hinterlassenschaften der Ermordeten. Vor allem für deren Devisen, die er fein säuberlich zählte und nach Berlin sandte.
Nach dem Krieg war Gröning unter anderem auch als ehrenamtlicher Richter tätig und erst in der Doku “Auschwitz” der BBC legte er mehr oder weniger Zeugnis ab.
Heute wird dem mittlerweile 93jährigen Beihilfe zum Mord in 300.000 Fällen vorgeworfen.
Nun werden wieder einige Blödis sagen, dass man den alten Mann doch in Ruhe lassen sollte, weil er ja schon alt ist. Doch für mich persönlich steht außer Frage, dass NS-Kriegsverbrecher – und dazu zähle ich ALLE ehemaligen SS-Angehörigen – auch heute noch verurteilen sollte. Egal wie alt sie sind, egal wobei sie mitmachten oder nicht. Schließlich scherten sich die Nazischweine auch nicht um das Alter ihrer Opfer und die SS wurde 1945 vom Gerichtshof der Allierten als verbrecherische Organisation eingestuft. Sie ermordeten eiskalt Babys, Kleinkinder, alte Menschen.
Damit kommen wir auch schon zum eigentlichen Problem.
Auf “T-Online” fand man bezüglich dieses Prozesses eine Umfrage, die lautete:
“Finden Sie es richtig, dass sich Gerichte heute noch mit der Strafverfolgung von NS-Verbrechen beschäftigen?”
Zur Auswahl standen drei Antworten:
Ja, Recht und Gerechtigkeit müssen Genüge getan werden.
Nein, das sind alte Geschichten, es gibt dringendere Probleme.
Dazu habe ich keine Meinung.
Von 31.477 Leuten, die an der Umfrage teilnahmen, befanden 56,9% (!!!), dass dies “alte Geschichten seien und es dringenderes gäbe”.
Für mich ist dieses Ergebnis einfach erschreckend und alle, die da meinen, es handele sich um alte Geschichten, die nicht weiter wichtig sind, möchte ich folgendes fragen: Ist es eine alte Geschichte, wenn die Nazis damals auch über 90jährige ermordeten? Wie würdet Ihr reagieren, wenn man Eure Eltern, Großeltern einfach so ermordet? Wenn man Kinder vergast? Habt Ihr eine Ahnung davon, was da eigentlich passierte? Der SS-”Arzt” Mengele fertigte Menschenpräparate an. Darunter auch den abgetrennten Kopf eines 12jährigen Mädchens. Das sind also “alte Geschichten”? In Buchenwald stellte man Schrumpfköpfe her! Das sind also “alte Geschichten”?
Wer meint, dass dies “alte Geschichten” sind, die keiner dringenden Klärung bedürfen, weil es “Wichtigeres” gibt, toleriert solche Verbrechen und bereitet damit den Nährboden für erneutes Massenmorden. Ja, er gibt damit sogar seine Zustimmung.
Ich frage mich echt, ob die 56,9% der Teilnehmer an der Umfrage jemals eine KZ-Gedenkstätte besucht haben und ob es heute überhaupt noch an Schulen üblich ist, solche Gedenkstätten zu besuchen.
Solche Idioten sollten sich einmal vorstellen wie es ist, seine Angehörigen (Eltern, Großeltern, Kinder) zu verlieren und dann nicht einmal einen Ort zu haben, an den man zur Trauer hingehen kann, weil man nicht weiß wo diese verscharrt wurden.
Wer da meint, das sind “alte Geschichten” und es gibt “Dringenderes” ist in meinen Augen ein Nazi durch und durch, dem das Recht aberkannt werden sollte, sich Deutscher zu nennen.
|
|
|
|
|
|
|