|
Diesen Spruch kennt bestimmt jeder und ich bitte das nicht auf die leichte Schulter zu nehmen. Hat das Herz erst mal einen Knacks weg kann es leicht lebensgefährlich werden.
Deshalnb, leider befinde ich mich in dieser Lage, suchen sie sich erst mal einen Arzt ihres Vertrauens und beachten sie unbedingt die verordneten Arzneimittel und nehmen sie diese ein und sagen sie rechtzeitig wenn es mit irgendwelcher Arznei zu Komplikationen kommt.
Aber einiges können sie auch selbst erledigen nachdem sie sich mit einem Arzt oder auch Apotheker konsultiert haben.
Ich habe mich zunächst mal mit meinem ganz persönlichen Speiseplan beschäftigt. Dabei habe ich herausgefunden das Herzkranke keine Grapefruit essen sollten. Sie sollten auf besonders leichte und vitaminreiche Kost achten. Darauf achten das Speisen genügend Eisen enthalten, wie Kirschen oder Spinat.
Kurzum ich kann keine Garantie übernehmen ob alles bei jedem funktioniert, denn jeder Körper ist anders. Aber bei mir hat das funktioniert.
Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Bernhard P.: 29.01.2015 15:06.
|