|
RE: ein platz für informationen |
Beitrag Kennung: 681032
|
|
|
|
Zitat: |
gastli hat am 18. Februar 2014 um 22:05 Uhr folgendes geschrieben:
Ein Philosophieprofessor und ein Theologe streiten sich darum, ob nun der Philosophie oder der Theologie ein höherer Wert zukommt. Der Theologe meint spöttisch: “Philosophie, das ist, wenn jemand in einem dunklen Raum mit verbundenen Augen eine schwarze Katze sucht, die gar nicht da ist!”
Der Philosophieprofessor antwortet gekonnt: “Mein Lieber, Theologie, das ist, wenn jemand in einem dunklen Raum mit verbundenen Augen eine schwarze Katze sucht, die gar nicht da ist - dann aber plötzlich laut ausruft: “ICH HAB SIE!” |
Was kann man von sogenannten Zombielogen schon erwarten
Theologen studieren 8 Jahre Zombielogie auf dem Unikum mit Leugnung der historischen und wissenschaftlichen Realität. Erfundene Völker beten zu Yahwe, Baal und Ashera; Propheten beten in nicht gebauten Tempeln; tote Könige regieren über nicht existente Orte; Analphabeten schreiben Texte in ihnen fremden Sprachen; Blinde können wieder sehen und Lahme gehen; Extremitäten wachsen nach; Exorzisten jagen Dämonen; Untote leben ewig; Gottes perfekten Schöpfung sind die Genitalien nachzuschnitzen; Heilige Untote haben 12 Pimmel oder 3 Köpfe und erfüllen Gläubigen jeden ihrer Wünsche allein per Gebet; Einfaltspinsel fressen die Untoten als Zombiekeks und saufen deren Blut wie Graf Dracula. Die Zombielogen formulieren als verdummbibelte Idioten ewig wahre RKK Dogmen für gerechte Kriege mit gesegneten Waffen, heilige Inquisition, Kerker, Scheiterhaufen, Ethnozide, Genozide und päpstliche Bordelle.
Das Geschwurbel der Zombielogen tut nichts, verändert nichts und kostet die Menschen sehr viel.
|
|
|
|
|
|
|