|
Zitat: |
Priester zerstört »satanische« Halloween-Kürbisse
Kinder schnitzen Deko für einen Laternenumzug. Und anstatt sich darüber zu freuen, glaubt ein katholischer Geistlicher, sie vor dem Bösen bewahren zu müssen. Klingt nach Monty Python, ist so aber passiert.
...
Kindergruppen hatten Anfang der Woche für ein geplantes »Lichtfest« mit spätabendlichem Laternenumzug liebevoll Halloween-Kürbisse gestaltet, die als Laternen den Wegrand in einem Park säumen sollten. Doch zwei Nächte in Folge zerstörte ein zunächst Unbekannter die Dekoration. Einige der Kinder, die erstmals am Morgen des 16. Oktober ihre Kürbisse zu Matsch zertreten vorfanden, brachen spontan in Tränen aus, berichten Mitglieder einer örtlichen Facebook-Gruppe . Über die drang dann auch der Rest der Nachricht in die Welt, denn schon am 17. Oktober wurde klar, wer der Täter war: der örtliche katholische Pfarrer Jaromir Smejkal.
...
»Als ich am Sonntagabend das Pfarrhaus verließ, sah ich zahlreiche Symbole des satanischen Festes ›Halloween‹, das in unserer heutigen, heidnischer werdenden Welt als Gegengewicht zu den bevorstehenden Feiertagen Allerheiligen und Allerseelen entstanden ist, vor unserem heiligen Gelände aufgestellt. Ich handelte gemäß meinem Glauben und meiner Pflicht, ein Vater und Beschützer der mir anvertrauten Kinder zu sein, und entfernte diese Symbole.« [Quelle: https://www.spiegel.de/panorama/hallowee...52-2beeced5664b] |
Ein Beispiel für religiösen Irrsinn in Reinkultur.
Es ist der tief sitzende Menschenhass der Horrorreligion des Katholizismus.
Die katholische Kirche, die das Rad der Zeit zurückdrehen will.
Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von gastli: 22.10.2023 11:05.
|